Dienstag, 31. Dezember 2013

Vorschau + Lesemonat Dez ´13

So, heute ist der letzte Tag des Jahres, ich habe das letzte Buch für dieses Jahr beendet und freue mich wahnsinnig auf 2014. Zum einen mache ich bei einigen tollen Challenges mit und zum anderen enthält das kommende Jahr für mich ein wirkliches Highlight bereit.
Ich werde im Mai einen Monat in Dublin verbringen um dort im Rahmen meiner Ausbildung zu arbeiten :) 
Ich freue mich schon tierisch darauf und bin jetzt schon wahnsinnig aufgeregt. 
Ich freue mich ausserdem auf eine tolle Bloggerzeit und hoffe, dass ich noch mehr nette Leute kennenlerne und dass ich noch mehr Menschen mit meinem Blog begeistern kann :) 

Hier nun noch mein Lesemonat Dezember 13 in Worten und Zahlen.

Dezember 2013

1. Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag - 204 Seiten
2. Samantha Young - 1/2 Into the deep - 157 von 315 Seiten
3. S. Quinn - Devoted - 345 Seiten
4. Jojo Moyes - Me before you -  385 Seiten
5. London Road - Samantha Young - 505 Seiten
6. Nachtgesandte - Saskia V. Burmeister - 202 Seiten
7. Fountain Bridge - Samantha Young - 117 Seiten 
8. Colours of Love - Kathryn Taylor - 318 Seiten

-- 2.233 Seiten -- 

Ich wünsche euch nun allen einen guten Rutsch und wir werden uns mit Sicherheit im Jahr 2014 wieder lesen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen