Sonntag, 8. Dezember 2013

Neu-SuB-Stop - 1. Zwischenstand

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal einen kurzen Zwischenbericht zu meinem aktuellen Buchneuerwerbsverbot abgeben.

Es ist jetzt genau eine Woche und zwei Tage her, als ich es mir selbst auferlegt habe und bis jetzt bin ich wirklich tapfer geblieben.
Ich habe natürlich in den Mängelexemplare bei Netto geblättert, nur einen Tag nach meinem Post. Und beinahe wäre ich schwach geworden, habe dann aber alle Bücher wieder zurück in das Fach gepackt und bin schnurstracks weiter gelaufen.
Ich hätte auch beinahe bei Amazon zugeschlagen .. Immer wenn auf der Arbeit mal nichts zu tun ist, dann fange ich an bei Amazon zu stöbern und mir Rezensionen durchzulesen oder in Bücheforen oder auf anderen Blogs. Und wie sollte es anders sein, ich werde natürlich auch fündig.

Aber ich bleibe standhaft. Ich tausche nichts, ich kaufe nichts, ich leihe nichts (das mache ich eh selten *hihi*) und ich werde standhaft bleiben.

Immerhin erscheint Teil 2 der Devoted Reihe (auf die ich jetzt nach beenden des Buches total scharf bin) sowieso erst im Januar und bis dahin habe ich noch genug Lesestoff um mir die Wartezeit zu vertreiben.

Ich muss auch sagen, dass ich mit meinem SuB Abbau ganz gut voran komme. Natürlich lese ich keine 10 Bücher in einer Woche, dazu habe ich einfach gar nicht die Zeit, aber für mein Empfinden läuft es gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen