Freitag, 27. Dezember 2013

10 Fakten über meine Bücher

Diesen Tag habe ich bei Binzi gefunden und gleich mal mitgemacht, weil ich ihn so toll fand :)
 
1) Wie viele Bücher hast du? 
Ui, gezählt habe ich sie gar nicht ... Das sollte ich wohl mal machen.
2) Welche Bücher hast du noch nicht gelesen, die jeder andere kennt?
Da ist z.B. die Edelsteintrilogie oder Silber von Kerstin Gier.
3) Bei welchem Buch warst du überrascht, dass du es nicht mochtest?
"Wie ein einziger Tag" von Nicholas Sparks. Alle fanden es toll aber ich fand es doch eher mittelmäßig.
4) Welches Buch hat ein wirklich schockierendes Ende?
"Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes. Ich habe bis zum Ende gehofft, dass es nicht so kommt, aber es kam so und ich war tieftraurig.
5) Welche Art von Büchern magst du am liebsten?
Romane und erotische Literatur.
6) Bei welchem Buch kannst du es kaum erwarten, dass es erscheint?
Ui, die habe ich vor kurzem alle gepostet :) Aber nachdem ich nun London Road gelesen habe, freue ich mich schon auf Jamaica Lane.
7) Welche sind deine Lieblingscharaktere?
Will aus "Me before you" (Ein ganzes halbes Jahr) und Ronnie aus "Mit dir an meiner Seite".
8) Welchen Protagonisten kannst du nicht ausstehen?
Ich kann mich an keinen erinnern, den ich abgrundtief nicht ausstehen konnte.
9) Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ui... eins nur ??
Dann würde ich "Mit dir an meiner Seite" wählen. Oder "Vergiss den Sommer nicht".
Meine Lieblingsreihe da ist sofort "Shades of Grey" ganz oben. Aber nur ein Buch auszuwählen, das geht nicht...
10) Ist dein Bücherregal geordnet?
Ja, nach gelesen und nich gelesen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen