Donnerstag, 12. Dezember 2013

Neuerscheinungen Frühjahr 2014 - Heyne

Auch im Heyne Verlag werden einige wahnsinnig tolle Bücher erscheinen bei denen ich es kaum abwarten kann sie in den Händen zu halten.


Auf einem Junggesellinnenabschied lernt
die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer
Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Bu-
che steht. Eigentlich hat Liv genug von Ty-
pen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Ver-
gangenheit schon die Finger verbrannt.
Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash
kennen und ist verwirrt – die beiden sind
Zwillinge, könnten aber nicht unterschied-
licher sein. Nash verkörpert alles, wonach
sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist
charmant, intelligent und zuverlässig. Liv
ist hin- und hergerissen, und auch die bei-
den Brüder können ihr Verlangen nach ihr
nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein 
Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ..

Band 1: 14. April 2014 - Band 2: 09. Juni 2014 - Band 3: 11. August 2014

Auf der Vorschauseite des Heyne Verlags wird auch angekündigt was am Ende des Jahres fortgesetzt wird und auch darauf freue ich mich. Die ersten 3 Bände habe ich nur so verschlungen und weil es etwas unbeendet beendet wurde, war irgendwie schon klar, dass es fortgesetzt wird. 

Ich denke diese Dame kennt fast jeder. Bis eben wusste ich nicht, dass sie überhaupt lesen oder schreiben kann :) 
Das werde ich mir auf jeden Fall mal durchlesen einfach um zu lachen oder auch um zu erfahren, was eine so hübsche Dame dazu veranlasst sich so zu benehmen... 

Erscheinungstermin: 12. Mai 2014 





Es gibt beim Heyne Verlag noch eine Hardcore Sparte, diese werde ich mir wohl nochmal extra zur Gemüte führen und darin ein wenig stöbern :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen