Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuerscheinungen Frühjahr 2014 - blanvalet

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich heute mal durch die Neuerscheinungen diverser Verlage geklickt und möchte euch die Bücher über die ich mich freuen werde natürlich nicht vorenthalten.

blanvalet Verlag

 Melanie liebt Jonas, er ist der DER Traummann für sie. Eines Tages begegnet ihr beim Joggen Tom, der nach einer durchzechten Nacht zwar etwas indisponiert ist, ihr aber trotzdem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Und auch Tom kann die schöne Fremde nicht vergessen. Als sie sich zufällig wieder treffen, sprühen die Funken. Aber da ist ja auch noch Jonas … Und der will Melanie um keinen Preis verlieren. Deswegen schlägt er ein gewagtes Liebesspiel vor, an dem sich alle Drei die Finger verbrennen könnten …

Erscheinungstermin: 19. Mai 2014


In dunklen Zeiten ist ihre Freundschaft wie ein helles Licht …

Alabama, 1853. Als Clarissa Allen, Tochter eines reichen und grausamen Plantagenbesitzers, heiratet, erhält sie von ihrem Vater Cornelius ein Hochzeitsgeschenk: Sarah, die junge Sklavin, mit der sie aufgewachsen ist. Nach der Geburt ihres Sohnes behauptet Clarissas Ehemann, nicht der Vater des Neugeborenen zu sein. In Schande kehren Clarissa und Sarah zurück auf die Plantage der Allens und setzen damit eine Kette von Ereignissen in Gang, die für die einstmals so einflussreiche Familie unvorhersehbare Konsequenzen haben wird.

Erscheinungstermin: 21. Juli 2014

 Jedes Jahr fiebert Danielle der Reise mit ihrer besten Freundin Smidge entgegen. Aber diesmal kommt alles anders. Smidge enthüllt ihr, dass sie unheilbar krank ist – und sie hat eine ungewöhn liche Bitte, die Danielles Leben von Grund auf verändert … Um den letzten Wunsch der Freundin zu erfüllen, zieht Danielle zurück in ihre Heimatstadt. Dort lernt sie Tucker kennen, in dessen Armen sie Trost und Verständnis findet. Und während Smidge verzweifelt versucht, ihren Plan durchzusetzen, erkennt Danielle, dass sie sich entscheiden muss – zwischen ihrem eigenen Leben und dem letzten Wunsch ihrer Freundin …

Erscheinungstermin: 15. September 2014

Thriller und Fantasyfans kommen im nächsten Jahr im blanvalet Verlag auf jeden Fall auf ihre Kosten. Da ich aber keine Krimis, Thriller oder Fantasy lese, sind für mich nur die drei oben genannten sehr interessant und ich freue mich schn darauf sie zu lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen