12 months - 12 books Challenge

Der Oktober ist fast vorbei und für mich startet im November das zweite "Viertel Jahrhundert". Ich gehe straff auf die 30 zu :) Na gut so schlimm doch noch nicht, aber ich werde 25...
Grund genug für mich, meine erste eigene Challenge zu starten.
Eigentlich wollte ich warten is das neue Jahr anbricht, aber was solls, fangen wir im November eben an :)

12 months - 12 books

Wann ?  Gestartet wird am 01.11.2013 und beendet ist die Challenge am 01.11.2014

Was ? Es geht hauptsächlich darum 12 verschiedene Bücher mit verschiedenen Vorgaben innerhalb dieser Zeit zu lesen. Jedes Buch wird nur einmal gezählt und sollte nach Möglichkeit auch rezensiert werden. 
Gern gesehen sind natürlich auch regelmäßige Posts zu dem Buch, welches ihr gerade lest :) 

Welche ?

1. Lies ein Buch, bei dem das Cover in deiner Lieblingsfarbe gehalten ist. *
2. Lies ein Buch, welches schon länger als 6 Monate auf deinem SuB ist. 
3. Lies ein Buch, auf dessen Cover sich 2 Menschen küssen. *
4. Lies ein Buch, welches in deinem Lieblingsland seine Handlung hat.
5. Lies ein Buch, mit mehr als 600 Seiten.
6. Lies ein Buch, welches im 19. Jahrhundert erschienen ist.
7. Lies den ersten Band einer Serie. *
8. Lies ein Buch, welches in einer von 4 Jahreszeiten spielt. *
9. Lies ein Buch aus einem Land, für welches du dich vorher nie interessiert hast. *
10. Lies ein Buch, in welchem der/die Protagonist/in einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. *
11. Lies ein Buch, dessen Titel aus 5 Worten besteht. 
12. Lies ein Buch, in dem ein Buch eine entscheidene Rolle spielt. 

Ich freue mich natürlich über jeden der teilnimmt :) 


Buch Nummer 1 

10. Lies ein Buch, in dem der/die Protagonist/in einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat. 


Buch Nummer 2

1. Lies ein Buch, bei dem das Cover in deiner Lieblingsfarbe gehalten ist. 

Ich liebe schwarz, ich liebe weiß und ich liebe pink. 
Und was ich am meißten liebe ist die Kombination aus allen 3 Farben. 


Buch Nummer 3

8. Lies ein Buch, welches in einer von 4 Jahreszeiten spielt. 


Buch Nummer 4 

7. Lies den ersten Band einer Serie.


Buch Nummer 5

3. Lies ein Buch, auf dessen Cover sich 2 Menschen küssen. 

Ich sehe das einfach mal als einen Kuss an

Buch Nummer 6 

´9. Lies ein Buch aus einem Land, für welches du dich vorher nie interessiert hast. 

Dieses Buch spielt in Schweden und war auch das erste Buch aus diesem Land. Interessiert hat mich Schweden bisher noch nicht groß, aber Engelfors mag ich jetzt schon :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen