Samstag, 28. Dezember 2013

Neuzugänge - Dezember 2013

Hallo ihr Lieben,

eigentlich habe ich mir ja gesagt, dass ich bis Ende Januar keine neuen Bücher mehr kaufe/ leihe/ tausche. Aber ich vermisse es so... Ich vermisse es mir neue Babys ins Haus zu holen und von daher über Bord damit und ich präsentiere euch meine neuen Lieblinge, die wohl letzten für dieses Jahr :)
Die neuen Englischen auf meinem kindle sind:

By my side - Alice Peterson
(Engelspfade)

The silver chain - Primula Bond
(gibt es glaube ich /noch/ nicht auf deutsch)

The fault in our stars - John Green
(Das Schicksal ist ein mieser Verräter)


Das neue Deutsche auf dem kindle:

Aussicht auf Sternschnuppen - Katrin Koppold













Und dieses hübsche Buch habe ich als Mängelexemplar gefunden und gleich mitgenommen:

Der hellste Stern am Himmel - Marian Keyes

So ganz nebenbei auch ein perfektes Buch für die Wälzer-Challenge mit den 752 Seiten :)






Niemand soll sagen, dass der Bücherkauf nicht glücklich macht. Mich hat er glücklich gemacht und ich bin froh, dass mein selbstauferlegtes Kaufverbot nun gestopt ist :)

Meistens lese ich ja immer abwechselnd zwischen kindle und Printbuch und von daher schrumpft der sichtbare SuB stetig :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen