Freitag, 6. Dezember 2013

Into the deep - Samantha Young

TITEL  Into the deep
AUTOR Samantha Young
VERLAG CreateSpace Independent Publishing Platform  

SEITENZAHL 315
PREIS 9,62 € Print / 2,49 € ebook

INHALT


Die erste Liebe ist unvergesslich. Der erste Verrat auch.
Er gab ihr das Gefühl, etwas Besonderes zu sein. Er sagte, dass er sie liebt. Charley und Jake waren ein Traumpaar. Damals. Bis ein tragisches Unglück geschah und Jake sie wortlos aus seinem Leben strich. Charleys Herz war gebrochen, sie konnte ihm nicht verzeihen. Dreieinhalb Jahre lang. Bis er ausgerechnet bei ihrem Auslandsjahr in Schottland wieder vor ihr steht. Geheimnisvoll und sexy. Und mit einer neuen Freundin an seiner Seite. Charley zeigt ihm die kalte Schulter. Doch Jake lässt nicht locker, er sucht ihre Nähe und ihre Vergebung. Tief in ihrem Herzen glimmt noch die Sehnsucht, aber wird sie Jake je wieder vertrauen können?

MEINE MEINUNG

Wieder mal ein Buch von Samantha Young. Und ich muss sagen, ich fange echt an sie zu mögen. Nachdem ich Dublin Street gelesen habe und total begeistert war musste ich natürlich auch mal etwas im Original von ihr lesen.
Jake und Charley. Ich mag die beiden, ich mochte sie von Anfang an. Die Geschichte um die beiden wird in unterschiedlichen Kapiteln in unterschiedlichen Zeiten erzählt.
Man erfährt als erstes wie es Charley im Moment ergeht und erhält dann immer wieder Rückblicke in ihre Vergangenheit. Dabei lernen wir sowohl Charley als auch Jake ganz gut kennen.
Die beiden waren in der Vergangenheit ein Paar und durch einen sehr schlimmen Zwischenfall trennt sich Jake von ihr. Man leidet die ganze Zeit mit Charley mit, wie sie ihren Ex, mit dem sie im Herzen noch nicht ganz ageschlossen hat, mit seiner neuen Freundin beobachtet und des öfteren aufeinander trifft.
Die beiden nähern sich immer weiter aneinander an und es ist einfach wunderbar zu beobachten wie sich die Sache zwischen den Beiden entwickelt.
Auch die Nebencharaktere wie Claudia, Lowe und Beck sind Frau Young wieder mal echt super gelungen. Sie erschafft eben immer ganz liebenswerte Charaktere.
Auch die erotischen Szenen kommen nicht zu kurz, sind aber stilvoll und nicht billig.
Was mich etwas enttäuscht hat war das abrupte Ende der Geschichte. Auf einmal war alles vorbei ohne zu wissen ob nun wirklich wieder alles gut wird. Klar man kann es sich schon denken, aber trotzdem fand ich es unvollendet. Aber es wird wohl noch einen Nachfolger geben, der wird dann mit Sicherheit auch gelesen :)

FAZIT
Wieder mal ein sehr gelungener Roman von Miss Young. Ich mag ihren Schreibstil und die Charaktere die sie schafft und natürlich auch ihre sehr gefühlvollen Geschichten. Wegen des abgehackten Endes gibt es diesmal aber nur 4 sehr gute Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen