Samstag, 28. Dezember 2013

Neues Bewertungssystem

So langsam werden mir die Sterne, die ja fast überall vergeben werden, zu langweilig. Deswegen wird es ab jetzt ein neues Bewertungssystem geben.

Da ich meine Bücher meist sehr sorgfältig auswähle und von den meisten gelesenen nie so richtig enttäuscht bin, werde ich mich zukünftig auf 3 Schlüssel beschränken.
Schlüssel sind ja meist das Symbol für den Zugang zu unserem Herzen, und die Bücher die wir lesen, öffnen dann den Weg hinein.

3/3 Schlüsseln - absolut zu empfehlen, muss man gelesen haben

2/3 Schlüsseln - gutes Buch, mit kleinen Schwächen und auch großen Stärken

1/3 Schlüsseln - muss man nicht gelesen haben - enttäuschend


Kommentare:

  1. Oh, die Schlüssel sind ja wirklich schön :) Dein neues Bewertungssystem gefällt mir total gut.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen :) Liebe Grüße Jenny

      Löschen