Mittwoch, 11. Dezember 2013

Neuerscheinungen Frühjahr 2014 - Goldmann Verlag

Auch der Goldmannverlag hat im Jahr 2014 einiges zu bieten worauf ich mich freue und deshalb möchte ich euch das natürlich nicht vorenthalten.


Elene ist jung, hübsch und unschuldig. Bisher hat die Restauratorin ihr Leben vornehmlich ihrer Arbeit gewidmet. Doch als sie das Fresko in einem alten venezianischen Palast restaurieren soll, trifft sie den berühmten Chefkoch Leonardo, dessen elegante Männlichkeit sie sofort fasziniert.
Leonardo macht es sich zur Aufgabe, Elena in die Kunst der Liebe einzuführen. Gemeinsam geraten sie in einen Strudel der Sinnlichtkeit und Leidenschaft. Doch als sich beide ineinander verlieben, beendet Leonardo ihre Affäre und verschwindet spurlos.
Elena versucht ihren Geliebten zu vergessen, aber Leonardo hat ungeahne Lüste in ihr geweckt.

1.  Band erscheint am 19. Mai 2014

2. Band erscheint am 21. Juli 2014

3. Band erscheint am 15. September 2014













Bis vor Kurzem führte Roxy als aufstrebendes TV-Sternchen
ein Leben auf der Überholspur. Jetzt wohnt sie im ver-
schlafenen Örtchen Lavender Heath, und ihr Traum, wieder
vor der Kamera zu stehen, ist in weite Ferne gerückt. Da
entdeckt sie, dass ihr Fensterputzer ein ehemaliger Popstar
ist – Woody, ihr Idol aus Teenager-Tagen. Roxy verliebt sich
Hals über Kopf in ihn und hofft auf ein Date. Doch Woody
hat nicht nur das Berühmtsein satt, sondern auch die Fans,
die ihn anhimmeln. Kann Roxy doch noch nach den Sternen
greifen und das Herz ihres Traummannes erobern?
Erscheinungstermin : 21. Juli 2014 
Auch hier kommen Krimifans und Thrillerleser wieder voll auf ihre Kosten. Aber es werden auch viele andere interessante Sachen erscheinen und auf die eben genannten freue ich mich jetzt schon :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen