Sonntag, 1. Dezember 2013

Mehrere Bücher gleichzeitig lesen ?

Hallo ihr Lieben

Lest ihr eigentlich mehrere Bücher gleichzeitig ?

Ich habe das heute das erste Mal gemacht, eigentlich lese ich ja momentan auf dem Kindle "Into the deep" aber mir war heute einfach irgendwie nach einer schönen Schnulze.
Und wer bekommt sowas besser hin als Nicholas Sparks ? (Gut, dass ich etwas enttäuscht war, davon mal abgeseheh) aber ich könnte mir durchaus vorstellen mal am Wochenende einen kleinen Abstecher in ein anderes Buch zu machen.

Es gibt ja auch Leute die lesen 4 - 5 Bücher auf einmal, aber ich wüsste dann frühs gar nicht, oh mein Gott, welches liest du denn jetzt bloss. Das würde mich überfordern, deshalb wird es wahrscheinlich bei "mal ein anderes Buch am Wochenende" bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen