Samstag, 1. März 2014

Lesemonat Februar ´14

Guten Morgen meine Lieben <3

Heute ist ja schon wieder ein neuer Monat angebrochen und somit wird es wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick.
Es sind bei mir diesen Monat ganze 11 Bücher geworden. Mit so vielen Büchern hätte ich echt nicht gerechnet, da vor allem die letzte Woche lesetechnisch echt mau aussah. Am Wochenende verließ mich die Lust zu lesen auf Grund von Krankheit. Die halbe Woche habe ich mich dann durchgekämpft, da ich Zwischenprüfung hatte und seid gestern bin ich nun zuhause und erhole mich. Und da kam dann auch die Leselaune zurück.

Hier aber nun die 11 Schätze, die ich im Februar gelesen habe.
















1. Speechless - Hannah Harrington - 300 Seiten
2. Touched * Der Preis der Unsterblichkeit - Corinne Jackson - 413 Seiten
3. Alice im Zombieland - Gena Showalter - 399 Seiten
4. Colours of Love * Entblößt - Kathryn Taylor - 316 Seiten
5. Frostkuss - Jennifer Estep - 382 Seiten
6. Evermore * Die Unsterblichen - Alyson Noel - 373 Seiten
7. Die Worte der weißen Königin - Antonia Michaelis - 267 Seiten
8. Evermore * Der blaue Mond - Alyson Noel - 368 Seiten
9. Göttlich verdammt -  Josephine Angelini - 494 Seiten
10. Göttlich verloren - Josephine Angelini - 504 Seiten
11. Silberlicht - Laura Whitcomb - 310 Seiten

Das macht insgesamt 4.131 Seiten und die meisten davon waren wirklich wundervoll <3
Um meine Meinung zu lesen, klickt einfach auf den Buchtitel und schon gelangt ihr zu meiner Rezension. Zur Göttlich-Reihe werde ich nach dem Lesen von Teil 3 eine Reihenrezi veröffentlichen, auf die ich mich zu schreiben schon sehr freue.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny ^^
    hach ja du hast da seeeehr tolle Bücher im Februar gelesen und ich weiß das es damit ja auch weiter gehen wird :>
    *knuddel* liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romiii <3 ja ich freue mich schon auf den März, da habe ich schon so viele tolle Bücher hier zu stehen <3

      Löschen