Sonntag, 23. März 2014

Bla Bla Post / Neuzugänge

Hallo meine Lieben <3

Heute wollte ich einfach mal ein bisschen mit euch schnacken und mal wieder etwas von mir hören lassen.

Der März war bisher echt vollgestopft mit irgendwelchen Gesprächen und Vorbereitungen und Seminaren, ich bin zwar viel zum Lesen gekommen, zumidest habe ich bisher noch nicht weniger als in den vergangenen Monaten gelesen. Und doch hat mir ein Buch ganz schön die Lust am Lesen genommen und ständige Kopfschmerzen tragen auch nicht grad zur Lesefreude bei.
Kurzzeitig hatte ich überlegt das Buch einfach abzubrechen, aber das habe ich dann doch nicht übers Herz gebracht. Jedenfalls habe ich das schlechte Gewissen bis heute mit mir rumgeschleppt, nachher werde ich es rezensieren und hoffentlich ganz schnell meine Leseunlust wieder vergessen :)
Irgendwie kann ich ein Buch erst abschließen, wenn ich die Rezi dazu online gestellt habe und morgen ist eine neue Woche und da will ich Altlastenfrei hinein starten.

Einen Neuzugang gab es auch noch. Ich war nach einem Termin noch bei Dussmann (ich konnte einfach nicht vorbei laufen). Und dort bin ich durch die Jugendbuchabteilung gestöbert und habe mir ein Buch mitgenommen, welches ich bisher rigeros abgelehnt habe .. Aber an diesem Tag hat es mich quasi angebrüllt, dass ich es mitnehmen soll. Und nun ist es hier :)

Ich liebe Cinderella und eigentlich wollte ich es wegen dem Riesenhype nicht lesen, aber ich konnte einfach nicht anders. Vor allem die schönen silber Schuhe haben mich einfach angezogen ..
Das ist dann ürbigens die erste Märchenadaption die ich lesen werde und bin schon wahnsinnig gespannt.

 Ich bin außerdem Mitglied in einer Gruppe bei Facebook in der ich günstig ein Buch ergattern konnte. Das ist aber noch nicht hier aber zeigen kann ich es ja trotzdem schonmal :) 

Dieses Buch fand ich schon länger interessant aber auch nicht so, dass ich mir das neu geholt hätte. Und für knapp 4 Euro hab ich dann einfach zugeschlagen :)
Die meisten kennen die Bücher sicherlich schon, aber eure Meinung würde mich trotzdem interessieren, aber bitte ohne Spoiler :)

Kommentare:

  1. Die Auswahl habe ich auch gelesen und fand es Okay:)
    Wie Monde so silbern will ich auch noch lesen♥
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde Wie Monde so silbern sogar ganz ganz bald lesen und jetzt wo ich es habe schreit es mich immernoch an - Ich will gelesen werden - :D Bin schon gespannt wie es uns gefällt ^^

      Löschen