Mittwoch, 19. März 2014

Gewinnspiel

Hallo meine lieben lesewütigen Leser :) 

Jaa, es ist soweit, die 2000 Seitenaufrufe sind geknackt ! 

Und als Dankeschön habe ich ja bereits angeküntigt, dass es wieder etwas zu gewinnen geben wird. 


Zu gewinnen gibt es Firelight Band 1 als Taschenbuch :) Ich selber war ja wirklich sehr begeistert von der Reihe und kann sie nur jedem Jugendbuchfan empfehlen. Ich liebe Jacinda und ihre Welt und möchte sie euch auch ein Stück näher bringen. 
(Das Taschenbuch wurde schon von mir gelesen, sieht aber wie neu aus)

Hier die Teilnahmebedingungen

1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Ihr schreibt mir in den Kommentaren, was ihr gerne für eine aussergewöhnliche Fähigkeit hättet :) Ich bin schon gespannt auf eure Antworten! Bitte vergesst eure E-Mailadresse nicht, damit ich euch dann auch kontaktieren kann.

3. Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständis deiner Eltern haben um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
4. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
5. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
6. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.
 
Das Gewinnspiel endet am  29.03.2014 23:59 Uhr
Ich freue mich auf ganz viele Kommentare von euch :)


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Na, das werden nicht die letzten Klicks gewesen sein :) Trotzdem: Glückwunsch erst mal dazu!!!

    Folgen tu ich Dir per Mail, auf Google+ und BlogConnect. (Sabien Kettschau).

    Wenn ich eine besondere Fähigkeit hätte, dann würde ich gerne heilen können. Aber nur die Wesen, die nicht böse sind ;-) Am besten wäre es, wenn ich das durch pures Berühren machen könnte, kein großes Tamtam, was mir persönlich zu theatralisch wäre...

    Liebe Grüße und bis Bald
    Bine
    Nilis_Buecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kennst du das Buch Touched ? Die Protagonistin dort kann auch heilen, das bringt ihr aber nicht nur Vorteile ;)
      Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast :)

      Löschen
  2. Ich folge dir per gfc( lenasbuecherwelt) ;-)
    Toll dass du etwas verlosen willst!
    Wenn ich eine besondere Fähigkeit hätte, würde ich gerne mit Tieren kommunizieren können! Würde mich mal sehr interessieren was die so quatschen...^^
    Ganz liebe Grüße
    Lena
    (E-Mail) buecher.welt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena ^^
      das würde ich begrüßen, dann könntest du kommen und für mich mit den Wespen sprechen >.<
      Liebe Grüße
      Romi :>

      Löschen
  3. Huhu,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu den 2000 Klicks
    ich folge dir via Blog-connect als Bücherparadies (GFC geht im Moment nicht -.-)
    Meine besondere Fähigkeit, die ich hätte wäre gerne, dass ich die Zeit anhalten kann, sich nichts bewegt und nur ich mich bewegen kann. Wenn ich die Zeit weiterspule weiß keiner, dass sie angehalten wurde... ach ja das wär so toll *seufz*

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich auch eine interessante Fähigkeit :) Dann könnte man in der Schule schnell auf die Lösungen schauen und sich wieder hinsetzen und weiter schreiben ;)

      Löschen
  4. Hallo
    und herzlichen Glückwunsch zu 2000 Klicks und nun auch einer Leserin mehr.
    Ich muss sagen dein Blogg ist ehct schick. gut dortierte Widgets an den Seiten, angenehme Farben, so macht lesen echt Spaß.

    So nun zu der Fähigkeit. Ich würde gerne Berührungs-Empatin sein, die nur durch eine Berührung die gefühle eines anderen erfüllen kann. Ich glaube so könnte man vielen Menschen besser helfen, dnen zu viele verbergen ihre Gefühle hinter Masken.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oups mail-adresse vergessen:
      my-secret-eden@gmx.de

      Löschen
    2. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ja das stimmt, aber manche wollen ja auch gar nicht, dass ihnen geholfen wird. Und manche Menschen möchte ich gar nicht anfassen :) hihi

      Löschen
  5. Bin gerade durch Kiala von Seelfänger auf dich aufmerksam geworden und habe mir gleich gedacht, werd ich doch gleich mal Leser. Nicht unbedingt wegen des Gewinnspiels, sondern einfach, weil ich neue Blogger gerne unterstütze und schaue ob mir Rezensionen und weiteres einfach gefällt. Und was ich bis jetzt sehe, gefällt mir sehr gut :)

    Aber wenn ich schon einmal hier bin, mache ich doch auch sehr gerne mit :

    Ich würde gerne fliegen können. Einfach so, wann immer ich will. Jedes Mal wenn ein Protagonist/ oder eine Protagonisten in meinen Romanen fliegen können, oder die Eigenschaft des Fliegens erlernen, bin ich neidisch. Ich glaube, dass Unabhängigkeit das schönste Gefühl der Welt ist :)

    Meine Email Adresse lautet: nadinebittrich@ymail.com

    GLG Nadine von Zwischenweltträumer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Au jaaa fliegen ist was tollen :)

      Löschen
  6. Halli Hallo,
    auch ich wurde von Kiala und ihrem Blog Seelenfänger auf dich aufmerksam.
    Ich heiße auch Jenny =), ist das bei dir ein Spitzname oder heißt du so, wenn ich das fragen darf???
    Bin auch gleich mal Leser geworden, schön hast du es hier. =)
    Da dacht ich mir, mach ich doch mal bei dem Gewinnspiel mit.
    Ich würde meine Gestalt am liebsten verändern können. Dann könnte ich auch fliegen, was ich zu gerne tun würde, nur leider fehlen mir dazu die Flügel. Wenn ich aber ein Gestaltwandler wäre könnte ich mich in ein Wesen mit Flügeln verwandeln und in noch viele andere Wesen.
    Meine Mail: Jenny-K-chan@live.de

    Liebe Grüße
    Sakura von "Die Welt der Gedanken"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ja zum Kommentar von Nadine schon geschrieben, dass ich fliegen auch ganz toll finden würde :)

      Löschen
  7. Hallo, tolles Gewinnspiel hab davon erfahren und bin auch Mitglied deiner seite geworden, ich folge dir auf Facebook und auf google+
    Ich bin echt froh auf deine Seite durch das Gewinnspiel gestoßen zu sein.
    Also ich hätte ganz gerne die Fähigkeit zu heilen. So kann ich alle menschen ob noch lebendig oder halb tot wieder verarzten und dies würde voll nützlich sein!!
    Da in der heutigen zet wieder die kriege ausgebrochen sind könnte man zum B. Zivilisten die eigentlich nicht mit dem Krieg zu tun haben heilen oder auch andere. Doch diese Fähigkeit wird wohl nur ein wunsch bleiben.
    LG
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das wird leider bestimmt nur Wunschdenken sein, obwohl es solch eine Fähigkeit geben sollte ...

      Löschen
  8. Erst einmal Glückwunsch!
    Ich hätte gerne die Fähigkeit, unsichtbar zu werden - vor allem in peinlichen Situationen ;-) Oder um auch mal meine Neugierde zu stillen ...
    LG
    Nicole
    muellernicole@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsichtbarkeit stell ich mir auch klasse vor, nicht nur in peinlichen Situationen :D

      Löschen
  9. Ich folge dir per google+ und wenn ich mir eine Fähigkeit aussuchen könnte, dann hätte ich gerne, dass sich all meine Wünsche erfüllen sollten, diese Fähigkeit hätte ich zu gerne. Schönes Gewinnspiel, vielen Dank für die Möglichkeit dieses tolle Buch gewinnen zu können. Meine Mailaddy: MausiJ@aol.com
    Ganz liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit so vielen Wünschen, kann man sich ja eh alles erfüllen ;)

      Löschen
  10. Hallo,
    auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks!
    Folge Dir ab sofort unter GFC :o)
    Wenn ich mir eine besondere Fähigkeit aussuchen könnte, würde ich mich zu gerne von einem Ort zum anderen beamen können. Ist doch viel toller und einfacher, als ständig stundenlang z.B. Auto zu fahren. So könnte ich mal eben schnell nach Holland oder an andere tolle Orte...
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde ich aber lieber ganz schnell fliegen können, das macht dann auch noch Spass ;)

      Löschen
  11. Hallo,
    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Aufrufen!
    Ich bin neu hier und folge deinem Blog per E-Mail.
    Als besondere Fähigkeit würde ich mir das Fliegen wünschen, ganz ohne Hilfsmittel und Einschränkungen. Da wäre ein Traum für mich... Ich wäre an nichts gebunden und buchstäblich frei!
    Meine Mailadresse: kuebra__91[at]hotmail.de
    Viele Grüße
    Kübra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es total spannend, wieviele Leute gern fliegen wollen würden... Obwohl ich es ja auch gern würde, einfach um frei und unabhängig zu sein :)

      Löschen
  12. Hallo ich Folge per google + als sjule
    Ich würde gerne mich in andere / fiktive Welten versetzen können, das heißt zum Beispiel wenn ich lese mich dann direkt vor Ort umsehen könnte xD ich hab zwar eine gute Fantasie aber es direkt zu sehen wäre cool

    LG sjule

    AntwortenLöschen