Sonntag, 30. März 2014

Gewinnspielauslosung

Guten Morgen ihr Hübschen <3

Heute ist es schon wieder so weit, das zweite Gewinnspiel auf meinem Blog ist zu Ende und somit ist die Zeit gekommen, heute den Gewinner zu krönen ;)

Teilnehmer:
1. NiliBiene (Bine)
2. lenasbuecherwelt (Lena)
3. Bücherparadies (Lisa)
4. Melty Royal Chocolate
5. Zwischenweltträumer (Nadine)
6. Sakura Clow
7. Morita Taka
8. Nicole Mueller
9. Jutta Miller
10. Bianca
11. Kübra
12. sjule

So, dann habe ich mich im Internet auf die Suche nach einem Zufallsgenerator gemacht und auch einen gefunden :)

Und hier kommt das Ergebnis ......

 

Die Nummer 2 ist die glückliche Gewinnernummer und somit herzlichen Glückwunsch liebe Lena :)

Ich schreibe dir natürlich auch gleich eine E-Mail. 

Und dies war der Kommentar, den sie mir hinterlassen hat, auf die Frage, welche Fähigkeit sie gerne hätte:

"Wenn ich eine besondere Fähigkeit hätte, würde ich gerne mit Tieren kommunizieren können! Würde mich mal sehr interessieren was die so quatschen...^^
Ganz liebe Grüße
Lena"

Ich finde, eine ganz tolle Wahl, die du da getroffen hast, denn ich denke, dass man so auch vielen Tieren in Not helfen könnte und vielleicht verstehen dann einige, dass Tiere auch etwas fühlen. 

Aber nun wünsche ich dir viel Spass mit deinem Gewinn :*

Kommentare:

  1. Danke, danke, DANKE!!:D ich freue mich gerade TOTAL <33
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Heyhey ^^
    glückwunsch an die Gewinnerin ^^ Ja die Fähigkeit würde einiges erleichtern ^^ Viel Spaß dir : ) Und Danke an Jenny die dies organisiert hat ^^
    Liebe Grüße
    *knuddel*
    Romi

    AntwortenLöschen