Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller







1.  Wir haben eindeutig zu wenig Zeit im Leben, die wir manchmal sinnlos vergeuden.
2.  Wir sollten uns gegenseitig mehr Respekt zeigen.
3.  Ich habe gerätselt ob es möglich ist, die Welt zu verändern.
4.  Aber ich glaube, das ist ein wenig ignorant .
5.  Heute ist  Freitag und der letzte Tag des Monats.
6.  Bananashake wird wohl wieder mein Snack am Abend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Bananashake und ein tolles Buch, morgen habe ich auf Grund von andauernder Krankheit nichts geplant und Sonntag möchte ich schon wieder nichts tun :) !

Mensch, da war ich aber heute sehr poetisch :)
Ich werde jetzt gleich noch meinen Monatsrückblick verfassen und mich dann wieder den wichtigen Dingen widmen, wenn man krank ist: Lesen und Ausruhen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen