Freitag, 7. März 2014

Freitagsfüller


1.  Meine Bedingung an ein Buch, sollten erfüllt sein.
2. Ich hasse Menschen, die einfach nicht auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele tolle Bücher, die ich noch lesen möchte.
4.  Schon wieder eine Dreiecksbeziehung? och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  ist gerade mal ein paar Stunden her und ich bereue ihn nicht.
6. Der Lesesonntag ist schon Tradition.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (es war eine echt anstrengende Woche , morgen habe ich einen Abend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich wie immer ganz viel lesen !

 Damit wünsche ich euch allen jetzt schon ein schönes und lesereiches Wochenende :)

Kommentare:

  1. Liebe Jenny,
    bei Punkt 4 kann ich dir nur aus vollem Herzen zustimmen, ich lege solche Bücher auch direkt wieder weg wenn ich auf dem Klapptext so etwas erkennen kann ^^
    Ruh dich schön aus : )
    Liebe Grüße
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh total nervig oder ? Warum kann man nicht einen toll finden und bei dem auch mal bleiben ? Eine Beziehung kann auch ohne einen 3. Mitspieler interessant sein :) *jap*

      Löschen