Montag, 10. März 2014

Guten Morgen

Hallo meine Lieben <3
Ich sitze grad in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit. Und ich muss euch sagen so eine Fahrt kann echt Super langweilig sein .. Denn, ich habe mit Absicht kein Buch mitgenommen .... Das mach ich bestimmt nicht nochmal .. 
Warum? Ja auf der Arbeit liegt ja Firelight Band 2 für mich bereit und ich wollte vorher nichts neues mehr anfangen. Gestern hab ich fast den ganzen Tag durchgelesen um noch mit dem Buch fertig zu werden, damit ich heute in aller Ruhe mit Band 2 beginnen kann :) 
Ja und jetzt dachte ich mir ich vertreibe wenigstens ein paar lange Minuten in dem ich euch schreibe :) 
Nachher kommt noch eine Rezension zu Jamaica Lane online die ihr euch unbedingt anschauen müsst, denn es ist ein klasse Buch ;) 
So jetzt werde ich mich wieder den Freuden der Berliner S-Bahn hingeben und wünsche euch einen tollen Wochenstart <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen