Dienstag, 25. März 2014

my bookshelf


Hallo meine Hübschen <3
Heute wollte ich euch mal ein paar Eindrücke meines Bücherregals übermittel.
Dieses Regal steht bei meinen Eltern in meinem "alten" Zimmer. Es ist noch so lange mein Zimmer bis ich endlich nach Berlin ziehen kann :) Hier stehen hauptsächlich die gelesenen Bücher.
Hier oben stehen ein paar Hardcover. Unter anderem meine geliebten Anna Dillon Bücher (kann ich nur empfehlen) und die Plötzlich Fee Reihe und die Göttlich Trilogie. Ausserdem meine Antonia Michaelis Bücher, die ich auch über alles liebe <3
Hier stehen meine ganzen Erotik Romane unter anderem Shades of Grey, Valentina (ich muss unbedingt endlich Band 3 lesen), Crossfire usw. usw. Auch eine Reihe, aus der ich nie ein Buch weggeben würde.
In diesem Fach stehen nun Taschenbücher, aber nicht groß sortiert, hauptsache die Verlage stehen zusammen. Jetzt wo ich das Bild so sehe fällt mir auf, dass ein Buch der Biss-Reihe gar nicht zu den anderen passt... Und ja ich habe endlich mein verliehenes Exemplar von Seelen zurück <3
Hier ist nun auch alles durcheinander, ein paar Hardcover die ich nicht so sonderlich toll fand, ein paar Liebesromane und meine Nicholas Sparks Sammlung. Und was natürlich auch nicht fehlen darf ist meine Reclam-Sammlung von Klassikern. Ich liebe sie einfach <3
Und im letzten Fach sind die Bücher, die ich eigentlich gar nicht haben möchte aber trotzdem habe :D 
Das andere Kind habe ich mal in einem Gewinnspiel gewonnen, bei dem Es ein Überraschungspaket zu gewinnen gab. Nun steht es da, aber ich werde es bestimmt bald mal weggeben, denn neuerding füllt sich ja jedes Regal in relativ schneller Zeit mit Büchern :D 
Die Tess Gerritsen Reihe habe ich damals geliebt, aber ich habe es noch nicht übers Herz gebracht sie wegzugeben, obwohl ich nie wieder einen Blick reinwerfen möchte. 

Ich hoffe, dass mein Bücherregal ganz bald ganz voll ist <3 

Kommentare:

  1. Hallo liebste Jenny ^^
    oh man das sieht toll aus, ich beneide ja alle Menschen mit Bücherregalen :) *hust* Aber was soll das letzte Regal ^^ Was sind denn das für Bücher das du sie eigentlich nicht haben magst? ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romiii meine Liebe <3
      Das sind Krimis, ausser eins, das ist so ... ja weiß ich gar nicht unter was das fällt, Frauenroman :D Aber ich werde die Nase wohl nie mehr in einen Krimi stecken und von daher werde ich die auch bald weggeben, obwohl ich gerade die Tess Gerritsen Reihe geliebt habe...

      Löschen