Montag, 3. März 2014

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben <3

Ja es gibt schon wieder neue Bücher in meinem Regal.
















Firelight - Brennender Kuss und Zirkel gab es bei Thalia nicht mehr als Hardcover und da sie mich aber angelächelt und quasi gezwungen haben sie mit zu nehmen, sind sie dann halt in meiner Tasche gelandet :)
Eigentlich wollte ich gar keine Bücher mehr kaufen aber bei Edeka war da so ein Wühltisch und da musste ich Schattenschwingen für 3,99 € als ME einfach mitnehmen.
Jetzt wird es aber erstmal wieder abgebaut, bevor Ende März dann bestimmt wieder neue Bücher einziehen ^^ Jetzt muss ich mich glatt erstmal informieren, wann die anderen Bände von Firelight und Zirkel als Taschenbuch erscheinen, denn wenn ich vieles akzeptiere, aber nicht wenn meine Büchlein nicht zusammenpassen im Regal :)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny ^^
    wahhh ich kann auch einfach nicht an den Tischen mit den Büchern vorbei, da wird man wie magisch angezogen und gelohnt hat es sich ja : ) Gaaaanz viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen ^^
    Liebe Grüße
    Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank Romi <3
      Ich liebe solche Wühltische, das Schlimme ist nur, dass ich mir JEDES Buch anschauen muss und es dann immer systematisch aufräume :D

      Löschen
  2. Hallo Du !
    Schattenschwingen steht auch schon lange auf meiner WuLi.

    Viel Spaß mit den tollen Büchern!
    Übrigens toller Blog, bin gleich Leserin geworden !
    LG Lena von
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena :)
      Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ich kann dir ja berichten, ob mir Schattenschwingen gefallen hat ^^

      Löschen