Mittwoch, 19. März 2014

[KR] Firelight * Leuchtendes Herz - Sophie Jordan



Hallo meine Lieben <3 
Da es mir schwer fällt zu Fortsetzungen eine vernünftige Rezension zu schreiben, gibt es jetzt hier meine erste Kurzrezension. 
Firelight Band 3 war für mich eine gelungene Fortsetzung und ein fulminanter Abschluss. Die Charaktere sind wieder klasse ausgearbeitet und wachsen an ihren Aufgaben. Die Handlung ist mega spannend und es kommt zu einigen unvorhergesehenen Dingen. Wer Teil 1 gelesen und gemocht hat, der wird Teil 2 und vor allem Teil 3 auch lesen und lieben. 
Von mir gibt es wieder eine klare Empfehlung und wenn ihr das Buch auch lesen wollt, dann klickt hier und schaut es euch an.
Ich persönlich bin jedenfalls echt traurig, dass es vorbei ist und ich so schnell nichts mehr von Will, Jacinda und Co. lesen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen