Dienstag, 1. April 2014

Lesemonat März ´14

Hallo meine Lieben <3

Im Moment ist es auf meinem Blog etwas ruhiger, was aber auch an meiner derzeitigen privaten Situation liegt, ich hoffe ihr habt Verständnis dafür :)
Nichts desto trotz habe ich ein paar Sachen für euch vorbereitet.

Hier nun erstmal zu meinem Lesemonat März.
Leider habe ich heute kein Foto für euch, da ich grad nicht alle Bücher zusammen habe, die ich gelesen habe, dafür aber ein paar Zahlen, Daten und Fakten :)

März 2014


1. Göttlich verliebt - Josephine Angelini - 449 Seiten
2. Halo - Alexandra Adornetto - 540 Seiten
3. Firelight * Brennender Kuss - Sophie Jordan - 373 Seiten
4. Jamaica Lane - Samantha Young - 393 Seiten
5. Drachenstern - Mary Janice Davidson, Anthony Alongi - 251 Seiten
6. Firelight * Flammende Träne - Sophie Jordan - 334 Seiten 
7. Amber Rain - Felicity La Forgia - 214 Seiten 
8. Temptation - Beth Kery - 413 Seiten
9. Firelight * Leuchtendes Herz - Sophie Jordan - 319 Seiten
10. Plötzlich Mensch - Mary Anne Raven - 204 Seiten
11. Zirkel - S. Bergmann Elfgren & M. Strandberg - 601 Seiten
12. Wie Monde so silbern - Marissa Meyer - 381 Seiten

eShorts
1. Das mechanische Mädchen - Marissa Meyer - 40 Seiten
2. Die Armee der Königin - Marissa Meyer - 38 Seiten

Insgesamt macht das also 12 richtige Bücher und 2 Kurzgeschichten. Damit kommen wir auf insgesamt 4.909 Seiten, worauf ich persönlich richtig stolz bin :)

Mein Highlight diesen Monat kann ich kaum bestimmen.. Aber ich denke mit 2 könnt ihr auch leben.

 Amber Rain von Felicity La Forgia 

und ... 
Wie Monde so silbern von Marissa Meyer 

Diese Beiden können sich mit "Der Märchenerzähler" auf eine Stufe stellen, und neben dem stehen wirklich nur die für mich ganz Großen! 

Ich hoffe der April wird genauso lesereich, ich habe schon ein paar tolle Bücher hier, die darauf warten schnell gelesen zu werden :) 

Einen schönen Abend euch noch ihr Lieben <3

Kommentare: