Donnerstag, 30. Januar 2014

Mecker Post

Hallo ihr Lieben,

heute muss ich mal eine Runde meckern. Ich bin heute früher von der Arbeit weg, weil zwischen 18 und 19 Uhr jemand kommen wollte um den Filter im Bad zu wechseln. Jetzt ist es 18:45 Uhr und niemand war hier ... Naja sind ja noch 15 Minuten ...
Dann war ich vorhin etwas früher am Bahnhof und dachte mir, gut ich gehe noch schnell in den Buchladen eines meiner neuen Ich-will-dieses-Buch-unbedingt-Bücher kaufen. Aber das gibt es natürlich nicht... Noch im Kaufhaus geguckt: Auch nicht. Im nächsten Bücherladen gewesen: Auch nicht! Was sind das für Bücherläden, die SoG noch zu hunderten im Regal stehen haben aber nicht ein einziges Exemplar von einem Buch, welches noch gar nicht sooo lange auf dem Markt ist.. Überhaupt, da stehen Schinken rum, die schon Staub ansetzen und dieses Buch gibt es nicht ... Ich könnte mich grad sooo aufregen...
Ich wohne etwas ausserhalb von Berlin und hier gibt es nur diese Zwei Bücherläden. Aber ich wollte am Wochenende unbedingt damit anfangen ... Manno ..

Ich musste jetzt einfach mal meckern :) Jetzt weiß ich wenigstens mein geliebtes Amazon zu schätzen.

So mittlerweile ist es 18:50 und es war immernoch keiner hier -.-

11 Kommentare:

  1. War den jetzt schon jemand da :D? Es ist immerhin schon fast halb 8.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja um 3 vor 7 hat es dann doch noch geklingelt.. Aber ich bin trotzdem frustriert .. Ich packe grad die ganze Zeit Bücher bei Amazon in den Einkaufswagen und packe sie wieder raus weil ich mir nicht alle leisten kann ... Hmmpf doofer Tag :D

      Löschen
    2. Is ja blöd, aber wenigstens kam noch wer :).

      Das kenn ich :D!!! Ich pack welche rein... oh! 100€ kann ich unmöglich ausgeben, pack um, pack wieder aus, pack wieder rein... und bin immer noch bei 80€ :D. Das Spiel geht dann soange, bis ich frustriert Amazon wegklicke xD

      Löschen
    3. Hihi du sprichst mir aus der Seele :D Ich hab auch alles zugeklickt und werde wohl bei den 2 Büchern bleiben die jetzt drin sind :) Ich habe ja noch so viele auf dem SuB... Woran liegt das, dass man immer Neue will? :/

      Löschen
    4. Hahaha :D.
      Ich hab auch soooo viele noch auf dem SuB... die gucken mich immer böse an, wenn man nur an neue Bücher denkt ><... kennst du das?
      Ähm... Sucht? Glücksgefühle? Befriedigung? :D Ich weiß es echt nicht. Ein Punkt könnte aber die Masse an Neuerscheinungen sein, die man ja alle SOFORT haben will *__*

      Löschen
    5. Nee meine Bücher können Gott sei Dank noch nicht um die Ecke schielen und sehen damit die geöffnete Amazonseite nicht xD Sie freuen sich immer wenn sie neue Freunde bekommen ^^
      Sucht ja ... Glücksgefühle ja .. Befriedigung jaaaa :) Ist ja gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht ;)

      Löschen
    6. :D Hahaha, musste mir das gerade vorstellen. Sei froh das es nicht so ist... und hoffe das es niemals so sein wird oo'...
      Meine nur so halb, da die Regale fast voll sind und die vorhandenen Bücher dann immer Angst haben wieder umgeordnet zu werden :D.
      Sind nicht alle Bücher-Suchtis so :)?

      Löschen
    7. Dann einfach ein neues Häuschen für die neuen Bücher holen, was meinste wie die sich freuen und dann nehmen sie neue Nachbarn sicher gern in Kauf :)
      Ich hab dich gestern übrigens gestern noch bei FB gesucht aber nicht gefunden :(

      Löschen
    8. Huch oô... ich hoffe ich hatte den richtigen Blog geliket :D !!!

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny :)
    *kicha* ja das klingt nach einem DIESER besonderen Tage.... ich kann dich so gut verstehen da will man sich einfach nur was gönnen und dann will das einfach nicht. Und so Menschen die kommen um was zu machen... naja ~.~ die Zeitfenster sind echt immer unschön. Aber immerhin war er noch gaaaanz knapp da :>
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Romi :) Gott sei Dank war der heutige Tag besser ^^ Aber gestern war es irgendwie echt verflucht ... Und meine Amazonbestellung kommt morgen auf der Arbeit an, wo niemand dort ist xD Ich soll dieses Buch diese Woche einfach nicht mehr haben hihi :D

      Löschen