Sonntag, 26. Januar 2014

Neulinge der Woche

Guten Morgen ihr Lieben, 

auch diese Woche sind wieder zwei Bücher in mein Regal gewandert :) 

1. Evermore von Alyson Noel
Ich glaube aber ich habe mir den 6. Band gekauft, was aber nicht schlimm ist, da ich eh vorhatte sie alle zu lesen. Das habe ich übrigens bei Netto als ME gekauft. Mir ist fast das Herz stehen geblieben als ich gesehen habe wie die ganzen Bücher ins Regal gepfeffert wurden... 

2. Der Märchenerzählen von Antonia Michaelis
Darauf bin ich schon echt gespannt :)

2 Kommentare:

  1. Den selben Band von evermore habe ich gestern auch als ME im Edeka gefunden, ist auch mein erster aber bei 3,99€ konnte ich nicht nein sagen, vorallem , weil er gar keine Mängel hat. Wie viel hast du gezahlt?

    Liebe Grüße Anke von http://www.buecherverliebtheit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)
      Ich habe nochmal nachgesehen und es ist der 4. Band :D Ich hab glaube ich 2,99 € bezahlt, aber da ist halt ein dicker Kratzer hinten drauf, aber das sieht man ja im Regal nicht :) Bei Edeka hab ich noch nie ME gesehen, immer nur richtige Bücher..

      Löschen