Sonntag, 5. Januar 2014

Escaping Reality - Lisa Renee Jones

TITEL  Escaping Reality

AUTOR Lisa Renee Jones

VERLAG /

SEITENZAHL 252

PREIS 0,89 € (ebook)


INHALT

At the young age of eighteen, tragedy and a dark secret force Lara to flee all she has known and loved to start a new life. Now years later, with a new identity as Amy, she's finally dared to believe she is forgotten-even if she cannot forget. But just when she lets her guard down, the ghosts of her past are quick to punish her, forcing her back on the run.

On a plane, struggling to face the devastation of losing everything again and starting over, Amy meets Liam Stone, a darkly entrancing recluse billionaire, who is also a brilliant, and famous, prodigy architect. A man who knows what he wants and goes after it. And what he wants is Amy. Refusing to take "no" as an answer, he sweeps her into a passionate affair, pushing her to her erotic limits. He wants to possess her. He makes her want to be possessed. Liam demands everything from her, accepting nothing less. But what if she is too devastated by tragedy to know when he wants more than she should give? And what if there is more to Liam than meets the eyes?

MEINE MEINUNG
Ich hätte die Rezension schreiben sollen bevor ich das Ende kannte... Aber erstmal von vorn. Amy muss New York verlassen, ja sie muss. Hals über Kopf setzt sie sich in Flugzeug und vertraut ihrem "Händler" der alles für sie organisiert hat. Noch am Terminal begegnet sie Liam. Die beiden sitzen dann überraschenderweise auch noch nebeneinander im Flugzeug, wobei ich das jetzt gar nicht mehr so überraschend finde. Die beiden verbringen auch nach der Landung in Denver eine tolle gemeinsame Zeit zusammen und gemeinsam meistern sie scheinbar jedes Hindernis was sich ihnen in den Weg stellt. Amy verliebt sich natürlich in Liam und auch er scheint eine Menge für sie zu empfinden. Durch ihn beginnt Amy ihre Vergangenheit zu verarbeiten und ist kurz davor sich ihm voll und ganz anzuvertrauen und somit ein Stück von der Last, die sie täglich mit sich herum trägt, abzugeben. Doch soweit soll es dann gar nicht mehr kommen, denn Amy erfährt etwas was ihr nicht gefällt und was auch mir sehr zusetzt. 
Leider erfährt man in diesem Band nicht mehr wie es weiter gehen wird, man erfährt nicht die ganze Story hinter Amy und ihrer Vergangenheit und auch die Rollen der mysteriösen Nebencharaktere werden nicht aufgeklärt. Aber trotzdem hat dieses Buch eine elektrisierende Wirkung auf den Leser, man versucht sich in Amy hineinzuversetzen und teilweise habe ich die selbe Angst empfunden wie Amy. Das habe ich noch selten erlebt.  Die Autorin hat es auf jeden Fall geschafft mich an das Buch zu fesseln bis ich wusste wie es ausging. Ich habe Amy am Anfang nicht verstanden, warum ist sie so misstrauisch ? Aber im Laufe des Buches erfährt man immer mehr von ihr und versteht sie immer besser und sie wurde mir auch immer sympathischer. Man möchte sie einfach nur an die Hand nehmen und umarmen und sie einfach lieb haben. Auch Liam ist so ein typischer Traummann, der alles hat was sich Frau wünscht, Geld, er ist sexy und scheint ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und noch dazu ist er sehr gefühlvoll. Die beiden geben eigentlich das perfekte Paar ab, wäre da nicht... Ja was wäre da nicht ? Auch das muss ich wohl noch rausfinden in dem ich dann auch den nächsten Band demnächst lesen werde ( Infinite Possibilities )

FAZIT
 Am Anfang dachte ich es wäre ein typischer Vertreter der -reicher Typ trifft naives Mädchen- Kategorie, aber weit gefehlt, in diesem Buch steckt mehr als es den Anschein hat. Ich hoffe ich kann nach Band 2 meine Rezension so noch unterschreiben. Ihr merkt schon, ich bin etwas verwirrt einfach weil so viele Fragen ungeklärt sind und mich das Ende so wahnsinnig überrascht hat. 
3/3 Schlüssel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen