Sonntag, 19. Januar 2014

Neulinge

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute konnte ich endlich das letzte Paket beim Nachbarn abholen und so kann ich euch heute meine neu eingezogenen Lieblinge zeigen. 
Die Plötzlich Fee Bücher der letzten Tage, die quasi im Wochentakt bei mir eintrudelten, erspare ich euch, da ich ja fast alle schon rezensiert habe.

1. Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie - Julie Kagawa
Ein Buch, das in meiner Sammlung einfach nicht fehlen durfte und von daher musste es natürlich noch mit einziehen.

2. Göttlich verdammt - Josephine Angelini
Da ich ja neuerding auf solche Geschichten total abfahre, musste auch dieses Buch bei mir einziehen, denn Götter haben mich schon im Lateinunterricht fasziniert und ich freue mich schon sehr aufs Lesen.

3. Soul Seeker - Alyson Noel
Da war und bin ich immernoch recht skeptisch, aber die Cover haben mich einfach angezogen und so uninteressant klingt auch der Klappentext und diverse Rezis nicht. Ich lass mich einfach mal überraschen.

Diese Bücher habe ich bei medimops erworben und bin echt super zufrieden mit der Qualität. Vor allem ist mir mal aufgefallen, dass ich neuerdings bei medimops-Bestellungen immer ein Lesezeichen der bestellten Bücher dabei hatte, diesmal auch wieder von Plötzlich Fee und Soul Seeker. Darüber freue ich mich echt riesig und vor allem weil die Bücher noch fast wie neu sind.

4. + 5. Breaking Dawn und Eclipse - Stephenie Meyer
Die beiden Hübschen habe ich von meinen letzten Tauschmuhs ergattert, da ja die Tauschmuh schließt und ich die beiden nicht verfallen lassen wollte. 

Ich bin auf jeden Fall zufieden mit meiner Ausbeute dieser Woche. Ein Buch habe ich euch jedoch vorenthalten, da das das Gewinnspielbuch sein wird und ich will ja nich nicht zu viel verraten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen