Mittwoch, 15. Januar 2014

Coming soon

Hallo meine Lieben :)

Neben meinem momentanen Lesewahn wollte ich schon mal kurz eure Näschen in die Richtung der letzten Januarwoche stubsen.
In dieser Woche werde ich nämlich ein kleines Gewinnspiel veranstalten mit einem echt wundervollen Buch, welches es zu gewinnen gibt.
Ich freue mich schon sehr darauf einen von euch damit glücklich zu machen und auch das ganze drum herum, darauf freue ich mich auch schon :)

Ansonsten gibt es von mir nicht so viel Neues, ausser die Neuigkeit, dass die Tauschmuh schließt. Ich finde es ja schon ein bisschen schade, da ich dort recht gern schnökern gegangen bin und auch einige tolle Sachen dort gefunden habe. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen interessanten Tauschbörse. Bei Tauschticket war ich schon, aber für jeden Tauschvorgang Geld zu bezahlen, das kann ich mir als arme Azubine nicht leisten :)

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Abend und eine schöne Restwoche :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen