Mittwoch, 29. Januar 2014

Bla Bla Post

Hallo ihr Lieben :) 

Ich wollte heute mal was schreiben, was irgendwie nirgends rein passt. 

Zum einen wollte ich mal einen kurzen Zwischenbericht zu dem Gewinnspiel geben. Ich bin wahnsinnig begeistert, dass so viele liebe Menschen dabei mitmachen, und ich wollte einen ganz lieben Dank an alle aussprechen, die irgendwie irgendwo Werbung für meinen Blog und das Gewinnspiel gemacht haben. Ich seid alle sooo toll <3 
Ich bin jetzt schon traurig, dass ich nur 1 Buch habe und nicht allen von euch eines schicken kann... Trotzdem freue ich mich jetzt schon auf die Auslosung und kann kaum den Samstag abwarten. 

Soo und das Zweite. Ich lese ja grad Der Märchenerzähler und ich mache mir ja während des Lesens schon immer Gedanken was und wie ich die Rezi dazu schreiben könnte. Aber diesmal bin ich so baff und irgendwie gefesselt von dem Buch, dass ich gar nicht wirklich weiss wie ich eine Rezension schreiben soll. Ich kann nichtmal den Inhalt wiedergeben ohne dabei zu viel zu verraten. 

Hattet ihr das auch schonmal ? 

Eure Jenny <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen