Montag, 20. Januar 2014

Der schönste Satz ...

 Das schönste Zitat aus der Plötzlich Fee Reihe <3

"Mein Name ist Ashallyn´darkmyr Tally, dritter Sohn des Dunklen Hofes." Obwohl er leise sprach, war seine Stimme fest und mir stockte der Atem, als ich seinen vollen Namen hörte. Seinen wahren Namen. "Hiermit sei verkündet - ich schwöre, von diesem Tag an Meghan Chase, die Tochter des Sommerkönigs, mit meinem Schwert, meiner Ehre und meinem Leben zu schützen. Ihr Begehr sei mein Begehr. Ihr Wunsch sei mein Wunsch. Stünde selbst die gesamte Welt gegen sie, so wird mein Schwert an ihrer Seite sein. Und sollte es versagen, in meinem Streben, sie zu beschützen, so sei mein Dasein verwirkt. Das schwöre ich bei meiner Ehre,  meinem wahren Namen und meinem Leben. Von diesem Tag an..." Seine Stimme wurde noch leiser, aber ich hörte sie so deutlich, als würde er es direkt in mein Ohr flüstern. "... bin ich dein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen