Mittwoch, 8. Januar 2014

Leseeindrücke

Hallo ihr Lieben,

die Arbeit und der normale Alltag hat ja nun wieder Einzug gehalten und von daher habe ich jetzt natürlich erstmal wieder etwas weniger Zeit zum posten.

Trotzdem wollte ich jetzt mal einen kurzen Zwischenstand zu meiner aktuellen Lektüre geben.

Ich habe ja schon desöfteren gesagt, dass ich nicht so der Fantasyleser bin und stand Plötzlich Fee recht skeptisch gegenüber. ABER ich bin wahnsinnig begeistert und kann kaum noch aufhören zu lesen. Ich bin immer regelrecht traurig wenn ich aus der Bahn aussteigen muss oder es Zeit zum schlafen ist :)

Ich habe gestern sogar die nächsten zwei Bände bestellt, Band 4 war leider bei medimops nicht vorrätig, und hoffe dass ich nahtlos anknüpfen kann und die Bücher morgen ankommen.

Ich liebe dieses Buch jetzt schon und ich glaube es ist der gleiche Wahn den ich bei Twilight oder SoG hatte :D Aber ich stehe dazu :)

Ich hätte die Bücher ja auch gern auf Englisch gelesen, aber da fand ich die Cover total häs*****.

Dadurch dass ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, ist natürlich meine Wunschliste extrem gewachsen und ich weiss nun gar nicht mehr wohin mit den ganzen Bücherwünschen....

Liebe Grüße an alle Lesesüchtigen
Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen