Freitag, 24. Januar 2014

Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch mein erstes Gewinnspiel vorstellen. 
Zu gewinnen gibt es 1 Exemplar von Plötzlich Prinz und ein paar andere Kleinigkeiten <3
Das Buch wurde mir freundlicherweise vom Heyne Verlag für diese Verlosung zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle ganz herzlich bedanken möchte!
Was ihr tun müsst um zu gewinnen

1. Seid oder werdet Leser auf meinem Blog oder folgt mir auf Facebook.
2. Ihr schreibt mir einen kurzen Kommentar mit eurem Namen und eurer E-Mailadresse, so dass ich euch im Gewinnfall auch benachrichtigen kann.

Die nächste Bedingung ist kein Muss, aber ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ihr Werbung für dieses Gewinnspiel auf eurem Blog / eurer Facebookseite macht <3

Der Gewinner wird ganz klassisch ausgelost und durch mich benachrichtigt. 

Teilnahmebedingungen

1. Du musst 18 Jahre alt sein oder das Einverständis deiner Eltern haben um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können.
2. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben.
3. Ich übernehmen keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
4. Der Rechtsweg und eine Barzahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2014 um 23:59. 
Ausgelost wird dann am 01. Februar 2013

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück <3

38 Kommentare:

  1. Hallo, folge dir bei Facebook unter Sandra Bielawski :)
    Meine Email ist saanjuni@yahoo.de
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich folge dir bei FB unter Sven Hofmann und falls ich gewinne, findet man mich bei BT unter den Namen bokos ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich folge dir per Email... reiayanamigirl (at) web Punkt de ...
    Ich hoffe mal, die Glücksfee ist mir hold ;)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    folge Dir ebenfalls unter FB, aber auch by E-Mail.
    LG Bianca
    kleineMaus1983@web.de

    AntwortenLöschen
  5. ashavera (alias C.E.)25. Januar 2014 um 15:41

    Huhu,

    ich folge Dir über bloglovin´.
    Meine E-Mail addi ist: ich_lese_gerne@yahoo.de

    Viele liebe Grüße
    ashavera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny!

    Ich folge Dir mangels Followingdiensten per Mail und würde gern in den Lostopf springen. Werbung hab ich hier gemacht:

    http://www.lovelybooks.de/thema/Gewinnspiele-rund-ums-Buch-614078693/1076784428/

    Liebe Grüße sendet

    KleinerVampir (yalbo [at] web.de )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) Vielen Lieben Dank, da freue ich mich echt totaaaal drüber :)

      Löschen
  7. Ich springe auch gerne in den Topf . Folge dir bei facebook

    LG
    Summi
    Von schlunzenbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich folge dir per Email. Meine E-Mail-Adresse ist iloveallmyfriends@gmx.de

    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  9. Schwups, und schon folge ich dir unter facebook (Daniela U.)- das Buch zu gewinnen wäre super!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hüpfe auch in den Topf und folge dir unter Facebook (Kim W.) Meine Mailadresse: kim.witte@gmx.net

    VG Kim

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    für das Buch würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :-) Ich habe dazu schon eine Leseprobe gelesen und fand sie total ansprechend.

    Ich folge dir bei Facebook als Sarah Staudt.

    Werbung habe ich auch gemacht: http://lesen-bildet.blogspot.de/2014/01/gewinnspielwerbung.html

    Und erreichen kannst du mich unter sarah.staudt@ymail.com

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo!
    Ich hab schon auf vielen anderen Blogs gute Rezensionen zu diesem Buch gelesen und war überrascht als ich das Gewinnspiel hier sah. Da muss ich dann einfach die Initiative ergreifen und mal mitmachen! :D
    Ich folge dir auf Facebook als Sarah Ewert und freue mich tierisch deinen Blog gefunden zu haben!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    [sarahsuperwomans@web.de]

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich folge Dir auf facebook und erreichen kannst Du mich untert muellernicole@web.de.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich folge als Julia Za Nger bei Facebook und du kannst mich unter sjule@globalunited.de erreichen ;)

    Das Buch liegt schon auf mener WuLi also spring ich mal schnell ins Töpfchen :D

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen, ich folge dir auch bei Facebook als Stefanie Masuch und meine Email lautet: stefanie.masuch1@web.de
    Vielleicht bin ich blind, aber irgendwie habe ich keinen GFC-Follower-Button entdeckt?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich folge dir unter Facebook unter dem Namen Viktoria Anskinewitsch und meine Email ist: viktoria162003@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe jenny:-)
    Ich Folge dir auch bei facebook als Selin Yildirim.und meine e-Mail Adresse ist:
    selinyildirim@hotmail.de
    LG Selin

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo :)

    Ich folge dir per FB unter dem Namen Steffi Pirkl, schade dass ich bei dir keinen GFC Button zum Folgen finde :/
    Vielleicht kannst du noch einen einbauen? Denn da folgen finde ich mit die meisten Leser :)

    LG Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi :)
      Schon die Zweite die sich einen GFC Button wünscht ... Dann sollte ich vielleicht doch einen einbauen :) Danke für den Hinweis und viel Glück <3

      Löschen
  19. Huhu :D
    Ich folge dir über FB als Chrisy Lo :)

    LG Chrisy
    chrisi.rolle@t-online.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo. :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich folge dir bei Facebook und via Blog Connect. :)
    Ich heiße Kathleen und meine E-Mail Adresse lautet:
    kathi.jess@freenet.de

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir über Google+.
    Mein Name ist judith und meine E-Mail:
    rose.judith86@gmail.com
    Viele Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :-)
    Da würde ich gern mit in den Lostopf.
    Ich folge dir bei Facebook
    Meine email adresse ist: Talliana1982@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Claudia
    blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich folge dir auf Facebokk unter dem Namen Chi San!!
    Als ich das Gewinnspiel sah musste ich einfach mitmachen, da mich diese Reihe genauso fasziniert wie alle anderen Liebhaber!!
    Tolles Gewinnspiel!!
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich folge dir auch bei Facebook :)
    Meine Mail: mareike.k.9@gmail.com

    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  25. würde das Buch super gern gewinnen :)
    folge dir auf Facebook unter An Ke.
    anke-trebing@web.de

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :)
    ich bin durch Sarah von "lesen bildet" auf deinen Blog gestoßen, bin Leserin geworden und möchte natürlich gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil nehmen :> Das Buch ist ja im Moment überall zu sehen und das Cover ist wirklich schick.
    Dein Blog aber auch, bin ja auch so ein Pink/Rosa Freak ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi
    romina.agus[at]zwischenweltderbuecher[dot]de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    tolles Päckchen, das man gewinnen kann. Ich folge Deinem Blog per Mail und bei Facebook folge ich Dir unter Heidi Cappuccino-Mama.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    ich möchte gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen :)
    Ich folge dir via GFFacebook als Lisa M.und habe auf meiner Facebokkseite Werbung gemacht

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?ref=hl

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    Liebe

    AntwortenLöschen
  30. Heyo :D
    folge dir via Facebook als Barbara Frick
    versuch is es ja mal wert mitzumachen :P

    lg

    AntwortenLöschen
  31. UPS E-mail vergessen ^^
    also nochmal via facebook Barbara Frick XD
    arabrab97@web.de

    lg

    AntwortenLöschen
  32. Hallo :)
    ich würde auch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge dir bei Facebook als Leonie Hilbig.
    Meine eMail lautet leoniehilbig@web.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde ebenfalls gern mitmachen.
    Blog ist hinzugefügt :) Katharina Schäfer
    Mail: Katharina.s310@googlemail.com

    lg :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo! Ich würde mich wirklich sehr über das Buch freuen :) Meine E-Mail Adresse: sean-levey@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Sean

    AntwortenLöschen
  35. Huhu :)
    Über einen Umweg habe ich hierher gefunden, die Seite über Bloglovin verfolft und dann das Gewinnspiel entdeckt! Ich würde sehr gerne teilnehmen, auch wenn ich erst sehr kurz Leser bin. Auch übr Facebook bin ich jetzt dabei: Unter Cornelia Mann.
    Ich liebe die Reihe :)

    Meine E-Mail: Cornelia_Mann@gmx.de

    Viele liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo ;)

    Ich folge dir über Faccebook unter dem Namen Rebecca Reiss.
    Meine Emailadresse ist folgende: pc_freak01@web.de

    Ein schönes Gewinnspiel veranstaltest hier gerade, da versuche ich doch sehr gerne mein Glück ;)

    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen