Sonntag, 20. April 2014

Mini-Neuzugang

Hallo ihr Lieben <3

Wer meinen Lesenacht-Post verfolgt hat, der hat ja gesehen, dass ich sogar während der Lesenacht ein Buch bestellt habe ... Oh ja es musste sein, obwohl ich ja wirklich viele viele Bücher auf dem SuB habe..


Mystic City ist es nun geworden und ich freue mich wahnsinnig darauf es zu lesen, ich habe fast nur positives gehört und gelesen und die meisten waren richtig überrascht davon. 
Ich habe es mir auf englisch geholt, weil es günstiger ist und ich ja eh auf englisch umsatteln will. Ich möchte dadurch meine Sprachkenntnisse verbessern und auch Geld sparen :) 

Heute habe ich ganz ganz viel gelesen und habe nun Cress fast fertig und es ist einfach nur wow .. Ich liebe Marissa Meyer und das was sie schreibt, ich denke, dass ich es morgen fertig haben werde und dann kommt nach langer Zeit mal wieder eine Rezi von mir :) 

Danach will ich ein paar deutsche Bücher von meinem SuB dazwischen schieben, damit er nicht explodiert, gesetz dem Fall, dass ich in Irland Bücher kaufen werde, wovon ich ganz stark ausgehe :) Ich brauche ja ein paar buchische Andenken an Irland ;) 

Mein Osterwochenende war bisher recht entspannt, bis auf den gestrigen Abend, da hatte ich nämlich ein Date ;) Jaja ^^ 

So nun wünsche ich euch noch ein schönes Rest-Osterfest und hoffentliche viele tolle Lesestunden :*

4 Kommentare:

  1. Ich brauche das Buch auch<333 Ich BRAUCHE es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe :) Soll ich dir ein paar Seiten nenne, wo es käuflich zu erwerben ist ? :D

      Löschen
  2. Mystic City hört sich sooo gut an :) Bin mal gespannt, wie dir das Buch gefällt.
    Ich habe deinen Blog übrigens gerade entdeckt und bin gleich Leserin geworden :P Dein Blog ist echt klasse ;)
    Wenn du magst, kannst du dir ja auch mal meinem angucken ;) http://bookworldundoc.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ich schaue auch gleich mal bei dir vorbei. Hast du Mystic City denn schon gelesen ?

      Löschen