Montag, 21. April 2014

Danke ...

Meine allerliebste Lieblingsblogpartnerin Romi <3 hat in einem meiner Posts gelesen, dass ich gerne einen neuen Header hätte und hat sich dann anscheinend gedacht, ach mach ich doch mal einen...
Und das Ergebnis, seht selbst, ist doch einfach klasse geworden <3
Romi, an dieser Stelle einen so dicken fetten Dankesknutscher an dich :*
Ich selber bin leider total unbegabt bei sowas und von daher bin ich dir so dankbar, dass du das für mich getan hast :)

Danke :)

Kommentare:

  1. Liebste Jenny ^^
    das hab ich total gerne gemacht *knuddel* und deine Seite entwickelt sich stets weiter und es ist toll das zu beobachten :) Ich freue mich das es dir so gut gefällt ^^
    Liebe Grüße
    die Romi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Grau sieht übrigens sehr gut dazu aus ^^ statt dem Geld ^^

      Löschen
    2. Ja ich fand auch, dass das Gelb nicht mehr dazu gepasst hat, zu dem tollen Header musste auch der Rest passen :D

      Löschen