Donnerstag, 3. April 2014

Neuzugänge

Hallöchen meine Lieben <3

Gestern sind die ersten Bücher im April bei mir eingezogen und ich freue mich wahnsinnig auf alle 3 :)

Aber seht selbst...

  
Losing it kam bei mir als Rezensionsexemplar an, ich freue mich schon total drauf, denn es hört sich nach einer spannenden und lustigen Geschichte an. 
Die Bücherdiebin habe ich von Dussmann, ich wollte es schon lesen bevor der Film dazu kam, aber bin irgendwie immer dran vorbei gelaufen. Jetzt finde ich es spannend Buch und Film zu vergleichen und hoffe, dass es mir gefallen wird. 
Finding Sky ist ein Buch welches schon ewig auf meiner Wunschliste rumlungert und was ich mir jetzt endlich gegönnt habe, auch bei Dussmann, und ich freue mich schon so sehr es zu lesen, denn ich denke, dass ist genau das, was ich jetzt brauche .. Ich hoffe es jedenfalls :) 
Kennt ihr eines der Bücher schon ? 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jenny ^^
    das sind aber tolle Bücher :) Wobei ich die Bücherdiebin nicht lesen aber anschauen werde, ich kann zwar das Thema Krieg nimmer hören aber die Story davon abgesehen scheint mir toll ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf die Bücherdiebin, mal sehen ob sie mir überhaupt gefallen wird, da ja mein Interessengebiet doch eher in der Neuzeit angesiedelt ist :) Ich werde wie immer berichten :D

      Löschen