Sonntag, 27. April 2014

Wochenplanung

Hallo und einen schönen Sonntagmorgen ihr Lieben <3

Heute ist vorerst der letzte Sonntag, den ich in meiner Heimat verbringen werde, danach, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben ;) geht es für mich für einen ganzen Monat nach Dublin.

Lesetechnisch habe ich euch ja schon ein paar Eindrücke gegeben, was euch so erwarten wird... In der letzten Aprilwoche wollte ich eigentlich noch ganz viel schaffen, ich will heute, spätestens morgen Die Geschichte der O beenden.
Dann wollte ich noch mind. 1 Buch von meinem SuB befreien, was dann aber wohl wieder ein Jugendbuch sein wird.
Der Mai hält so viele tolle Neuerscheinungen bereit, die ich alle unbedingt haben wollte, aber naja ich bin ja nicht da xD Außerdem habe ich ja eh ein Deutschkaufverbot.

Am Montag und Dienstag muss ich nochmal arbeiten, Mittwoch hab ich dann noch einmal Schule. Am Donnerstag ist ja eh Feiertag, da werde ich dann mit packen beginnen (ich habe übrigens total Angst, dass mein riesen Koffer zu klein sein wird) und am Freitag bin ich nochmal verabredet zum Essen und der Rest wird eingepackt.
Samstag geht es dann gleich frühs Richtung Berlin Schönefeld, wo ich mich mit meiner Freundin treffen werde, die ja mit mir gemeinsam dort hin fliegt.
Ich gehe ja stark davon aus, dass ich auch dort Internet haben werde in der Gastfamilie und so werdet ihr immer mal wieder was von mir hören ;)
Wenn ihr das wollt, dann kann ich euch auch immer mal wieder ein paar Fotos zeigen :)
Bis dahin aber erstmal einen schönen Sonntag <3

Kommentare:

  1. Heey,
    wie cool Dublin. Da war ich letztes Jahr im August für eine Woche und es hat mir echt gut gefallen. Ich habe super Menschen kennen gelernt und würde sofort wieder hin fliegen. Also ich wünsche dir viel Spaß und genieße es :D. Grüß die Stadt von mir. Ah jetzt kriege ich gerade ganz stark Fernweh. Ach und wenn du es einrichten kannst, mach einen Tagestrip oder so nach Galway an der Westküste! Kann ich dir nur empfehlen. Es ist meine allerliebste Stadt auf der Welt und von Dublin aus kann man ganz bequem mit dem Bus hin fahren (und das ist jetzt ein wenig ausgeufert :S) Also viel Spaß :D

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Stadt jetzt hiermit von dir gegrüßt :)

    AntwortenLöschen