Samstag, 12. April 2014

Bla-Bla Post

Hallo ihr Lieben <3

Heute gibt es mal wieder ein bisschen Bla-Bla Post von mir :)

Soeben habe ich das letzte Rezensionsexemplar beendet, bevor ich bald einen Monat nicht im Lande sein werde. Ich freue mich schon wie blöd auf diese Zeit.
Ich weiss nicht, ob ich es schon erwähnt habe, aber bestimmt. Ich mache ein Auslandspraktikum in Dublin und werde dort arbeiten und mit einer Freundin zusammen in einer Gastfamilie wohnen. In Vorbereitung darauf, hatte ich angefangen Bücher auf englisch zu lesen, das ist mir dann aber irgendwie wieder abhanden gekommen... Aber ich habe vor, das jetzt wieder zu ändern. Immerhin sind es nur noch 3 Wochen und dann fliege ich schon <3 Ich kann gar nicht oft genug sagen, dass ich mich freue :)
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte... Durch die Reziexemplare hatte ich immer eine klare Linie, wann ich was lesen möchte. Jetzt stehe ich vor meinem regal und habe soo viele tolle Bücher, dass ich mich kaum entscheiden kann ... Ich habe schon überlegt mir ein Buch zu losen, aber was ist wenn ich darauf null Bock habe ? Hmm immer diese Entscheidungsfindung ...

Dann habt ihr sicher festgestellt, dass ich ein paar kleine Veränderungen an meinem Blog vorgenommen habe. Ich finde es jetzt einfach etwas stimmiger, mir fehlt nur noch ein passenderer Header, aber damit wird es wohl noch eine ganze Weile dauern.
Jetzt habe ich erstmal Ferien und das heißt, jeden Tag arbeiten ... Nix mehr mit Mittwochs und Freitags schön früh zuhause ... Nach den Ferien habe ich dann nur noch 2 Tage arbeiten und 1 Tag Schule und dann beginnt das nervöse packen.
Bücher werde ich wahrscheinlich nicht mitnehmen, da sonst die 20 kg Grenze bei der Fluggesellschaft schnell gesprengt wäre ;) Dafür aber meinen Kindle. Ich bin schon immer wieder dabei, den nach und nach zu bestücken, damit ich dann auch wirklich genug Lesestoff habe. Da fällt mir ein .. Ein Buch muss ich noch runterladen...

Da ich ja wieder vollends bei meiner Mum eingezogen bin, bis ich mir in Berlin eine eigene Wohnung leisten kann, stehe nun auch ich vor einem heftigen Platzproblem. Mein Bücherregal platzt quasi aus allen Nähten und ich weiß kaum noch wohin mit meinen Büchern. Aber wenn wir mal ehrlich sind, ein geiles Gefühl oder ? ;)

Ein paar meiner ungeliebten Schätze habe ich heute an Rebuy verschachert. Mir ist der Aufwand, die bei irgendwelchen Tauschbörsen einzustellen einfach zu hoch. Und so habe ich einfach alle durchgescannt, eingepackt und fertig.. Obwohl die echt schon mies sind, mit ihren 0,17 € für ein neues ungelesenes Hardcover, aber was solls, ich brauche Platz :)

So, ich stelle mich nun wieder vor mein geliebtes Regal und kehre in mich um meinen nächsten Schatz in meine Hände zu bekommen.

Einen schönen Samstag euch noch <3

Kommentare:

  1. Hey du ^^
    wuhu ich habe die Veränderung gesehen und finde sie schon mal toll, vor allem kann man jetzt die Schriftart ein bissl besser lesen ^^ Finde ich toll. Und das du bald unterwegs bist finde ich toll, aber du wirst fehlen ; (
    Und ja rebuy ist echt hart ^^ ich werd das niemals machen da verschenk ich die ja lieber, da ist mir der Aufwand zu groß ^^
    *Knuddel*
    Romi ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Oh ja mir wird auch so einiges fehlen, aber ich hab echt schon so dolle fernweh, dass ich mich da riesig drauf freue :)
      Ich hab sie trotzdem an rebuy verkauft :D es haben sich einfach zu viele hier gestapelt ...

      Löschen