Montag, 21. April 2014

What is on my kindle ?

Guten morgen ihr Leseratten <3

Ich dachte mir, ich erzähle euch mal eben, welche Bücher im Moment noch in meinem SuB-Odner aud dem kindle sind und somit im Mai sehr wahrscheinlich gelesen werden.

Die Englischen: 

1. Club Shadowlands - Cherise Sinclair (eine Empfehlung der Autorinnen von Amber Rain, was ich ja bekanntlich geliebt habe)
2. The Fault in Our Stars - John Green (will ich schon so lange lesen, ich schäme mich schon, das ist aber eines der Must-Rads in Irland)
3. The Silver Chain - Primula Bond (ein erotischer Roman aus der SoG-Sparte, sicher auch lesenswert)
4. By My Side - Alice Peterson (das habe ich mir runtergeladen, nachdem ich Me before you von Jojo Moyes (Ein ganzes halbes Jahr) gelesen habe, hier geht es aber um die Bezihung zu einem Hund)
5. Before I Fall - Lauren Oliver (definitiv ein Must-Read in Irland)
6. Shattered Hearts Trilogy Box - Cassia Leo (hat mich interessiert und war sehr günstig für 3 Bücher)
7. What´s Left Of Me - Kat Zhang (auf deutsch ist es Twin Souls und auch das hat mich total interessiert)

Die Deutschen:

1. Castle Hill - Stürmische Überraschung - Samantha Young (eine Kurzgeschichte aus der Reihe von Frau Young)
2. Himmelstiefe - Daphne Unruh (war glaube ich im Angebot bei Amazon und da hab ich zugegriffen)
3. Fantasy Lovers - Felicity La Forgia (hat mir die Autorin zugeschickt und ist auch ein Must-Read in Irland, mal sehen, vielleicht sogar schon vorher, obwohl ich mir die eBooks aufheben wollte bis es los geht)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen