Samstag, 12. April 2014

Neuzugänge Teil 2

So und nun geht es fleissig weiter mit meinen Neuzugängen <3

 

1. Stilles Chaos - Ich liebe ja Vater-Tochter-Geschichten und es stand schon lange auf meiner WuLi
2. Sommerlicht - auch ein Spontankauf
3. Die Wolke - daraus hat meine Physiklehrerin von etwa 5 oder 6 Jahren mal vorgelesen und ich wollte es immer mal lesen
4. Tochter der Träume - noch ein Spontankauf
5. Anais - Ja was soll ich sagen, wo Anais Nin drauf steht, muss Jenny ihre Nase einfach reinstecken <3 
6. Die Asche meiner Mutter - Noch ein Buch was von der WuLi gewandert ist 
7. Wolf Shadow - Spontankauf 
8. Der Ruf des Kolibri - Spontankauf, aber ich finde ja alles faszinierend was mit Südamerika zu tun hat, am meisten Brasilien und Kolumbien und da musste dieses Buch einfach mit. 
9. Twilight Teil 1-3 - kein Buch aber ich freue mich soooo sehr <3 Immer wenn es mir schlecht geht, dann bin ich zu meiner Freundin gefahren und wir haben Twilight geguckt und schon ging es mir besser :) Nun kann ich immer und immer und immer und immer wieder schauen :) 

Insgesamt bin ich mit dem Zustand der Bücher sehr zufrieden, und vor allem mit dem Preis. Dank der Osteraktion habe ich bis auf 3 Ausnahmen (Cress,Shades of Grey und Twilight) für jedes Buch nur 1 € bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen