Dienstag, 19. November 2013

Veronika beschließt zu sterben - Leseeindrücke


http://zwischendenseiten.files.wordpress.com/2010/11/veronika-beschliec39ft-zu-sterben.jpg

Ich habe schon seid gestern Abend überlegt was ich nun als nächstes Lesen werde, da ja die Auswahl nicht gerade kleiner, sondern nur größer geworden ist.
Ich hatte mir 3 Bücher rausgesucht und wollte mich heute morgen für eines entscheiden.
Entschieden habe ich mich aber im Endeffekt für ein ganz anderes :)

Jetzt, 147 Seiten weiter, kann ich sagen es war eine gute Entscheidung. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber Paulo Coelho ist jemand, der es schafft in knapp 200 Seiten soviel Denkanstöße, Leidenschaft und Lebensfreude unterzubringen, dass es eine Freude ist seine Bücher zu lesen.
Ich mag Veronika und alle ihre "Mitleidenden".. Aber dazu mehr in der Rezension :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen