Mittwoch, 20. November 2013

Montagsfrage am Mittwoch

Hey Ho ihr Lieben,

heute ist ja wieder Zeit für die Montagsfrage am Mittwoch. Leider macht Paperthin.de grad Pause und von daher gibt es keine aktuelle Montagsfrage.
Ich habe mir also die vorherige Frage rausgesucht.

Besitzt du ein Buch, welches dir peinlich ist ?

Diese Frage kann ich ganz klar mit nein beantworten. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich Bücher, die ich nicht mochte auch weggebe und nur noch die Lieblinge behalte. 
Ich finde auch, ein Buch muss einem nicht peinlich sein. Als ich anfing erotische Literatur zu lesen war es mir anfangs auch immer peinlich, gerade wegen der oft sehr verräterischen Cover. Aber das hat sich gelegt, da ich ja weiss, dass in den meisten Bücher auch echte Geschichten erzählt werden und ich mir keinen Porno mit Buchstaben durchlese. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen