Samstag, 2. November 2013

Die Geburtstagsneuen

Hallo ihr Leseratten :)

Wie versprochen zeige ich euch nun mal meine neuen Kinder..

Von meinem Liebsten habe ich unter anderem eines der Bücher bekommen, welches ich mir gewünscht habe, seid ich das erste Buch von dem Autor gelesen habe. Die Rede ist von Paulo Coelho.
Ich habe damals "11 Minuten" von ihm gelesen und fand es wirklich klasse.

Jetzt habe ich von ihm "Veronika beschließt zu sterben" bekommen.
Und ich freue mich schon sehr aufs Lesen..

Als ich eben auf der Suche nach dem Bild war, hab ich gesehen, dass das Buch sogar verfilmt wurde (wusste ich bisher gar nicht :) ). Den Film werde ich mir ganz sicher ansehen wenn ich das Buch gelesen habe.










"Dublin Street" wollte ich ursprünglich unbedingt auf englisch lesen, aber ich habe mir heute aus Frust, dass es in unserem Bücherladen keine englischen Bücher gibt, "London Road" dort ausgesucht (auf deutsch) und habe zuhause gemerkt, dass es der 2. Teil ist. Eigentlich ja nicht, aber wenn es am Rande eine Geschichte gibt um die Protagonisten aus "London Road", dann würde ich schon gern "Dublin Street" vorher lesen :)
Aufmerksam auf diese Bücher bin ich eigentlich nur geworden, da Dublin im Titel auftaucht und ich schon sehr bald eine Weile in Dublin sein werde ... Dazu aber später mehr :)
"Dublin Street" habe ich mir also bei Thalia ausgesucht vom Gutschein meines Bruders + Family :)
Und "London Road" gab es vom Schatzi <3


















Auch "Wir in drei Worten" ist von meinem Herzallerliebsten.
Auf dieses Buch freue ich mich auch schon, denn ich denke, jeder hatte mal einen besten Freund, in den man auch mal verliebt war :)














"before i fall" wird mein nächstes Buch auf englisch werden. Ich finde zwar das Cover des deutschen Buches schöner, aber die Sprache sollte englisch sein :)
Auch hier freue ich mich schon sehr aufs Lesen :)













Hmmmm ... ich liebe Geschichten von Papas und Töchtern. Denn ich liebe meinen Papa mehr als alles andere auf dieser Welt und ich weiss nicht was ich tun würde, wenn ich Taylors Lage wäre.
Ich glaube das wird wieder so ein richtiges Taschentuchbuch *schäm*












Ich danke auf jeden Fall allen meinen Liebsten, die meine Büchersucht befriedigen. Ich liebe euch <3

Einen Büchergutschein habe ich noch geschenkt bekommen, aber da warte ich jetzt erstmal etwas bis ich den dann einlöse :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen