Donnerstag, 7. November 2013

Die Folgenden ...

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass ich sehr viel aus dem Erotik Genre lese. Ich mag solche Bücher einfach, es ist nicht nur Sex sondern hat auch viel mit Liebe und Leidenschaft zu tun.
Vor einer ganzen Weile habe ich "Die Geschichte der M." gelesen. Zu dem Zeitpunkt kannte ich das Original nicht und wusste nicht, dass es sich um einen mindermäßigen Abklatsch handelt. Daraufhin habe ich etwas nachgelesen und "Die Geschichte der O." gefunden. Damals habe ich mich nicht weiter dafür interessiert. Doch als ich jetzt "Valentina 2" gelesen habe, kam das Buch darin wieder vor. Also habe ich mich wieder vor den PC gesetzt und weiter recherchiert.
"Die Geschichte der O." gilt als einer der bekanntesten sadomasochistischen Romane der Welt. Es hatte ausserdem einen sehr großen Einfluss auf die Entwicklung der erotischen Literatur.
Die Autorin hatte das Buch geschrieben um ihrem Mann zu beweisen, dass auch Frauen in der Lage sind erotische Bücher zu schreiben.
Dieses wird definitiv eines der nächsten Bücher sein, die ich lesen werde und die auch gleich auf meiner Wunschliste gelandet sich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen