Freitag, 15. November 2013

12 month - 12 books Nr. 1



Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich mit dem ersten Buch meiner 12 month - 12 books challenge begonnen.

Und zwar habe ich mich für die Nummer 10 entschieden:

Lies ein Buch, in welchem der/die Protagonist/in einen schweren Schicksalsschlag erlitten hat.

Ich habe mich für "Dublin Street" von Samantha Young entschieden. 

Joss, die Protagonistin, verlor ihre Eltern und ihre Schwester bei einem Autounfall als sie 14 war. Man merkt auch jetzt am Angang schon, dass sich der Hinterdrund durch ihr ganzes Leben ziehen wird und sie Probleme damit hat, darüber zu reden, geschweige denn jemanden nah an sich heran zu lassen aus Angst wieder verletzt zu werden. 

Ich freue mich auf jeden Fall sehr und bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen