Mittwoch, 6. November 2013

Mein aktueller SuB


Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch jetzt mal meinen aktuellen SuB nicht nur aufschreiben, sondern auch zeigen.
Das ist jetzt nur der SuB den ich hier bei meinem Freund habe (er hat mir letztes Jahr zu Weihnachten sogar ein Regal gekauft, weil wir nicht mehr wussten wohin mit den Büchern *schmunzel*)
Ich schaffe regelmäßig gelesene Bücher zu mir nach Hause, wo sie dann ordentlich aneinander gereiht zusammenstehen und schick aussehen :)

In dem oberen Fach stehen die Bücher die bald wieder zu mir geschafft werden müssen, da sie gelesen sind, dann kommt mein SuB und ganz unten ist mein Tauschmuhbestand (mit einem Klick seid ihr auch schon da)

Zwei meiner SuB Bücher (Shades of Grey 2+3) stehen allerdings oben, da sie in einem so hübschen Schuber sind, dass ich sie unmöglich voneinander trennen kann :)

So nun zum eigentlichen SuB (ich fange mal von oben links an)

  1. Marian Keyes - Märchenprinz (sollte ursprünglich ins Tauschmuhregal bis ich merkte, dass es in Dublin spielt :D)
  2. Bastian Sick - Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod
  3. S. Quinn - Devoted - Geheime Begierde Teil 1
  4. Kathryn Taylor - Coulors of Love -  Entfesselt Band 1
  5. Susie Raymond - Spiel mit mir 
  6. Faye Kellermann - Denn rein soll deine Seele sein
  7. Leah Stewart - Das unsichtbare Band
  8. Michael Baron - Als sie ging
  9. Sonia Rossi - Fucking Berlin 
  10. Nicholas Sparks - Für immer der Deine
  11. Nicholas Sparks - Wie ein einziger Tag
  12. Nicholas Sparks - Weit wie das Meer
  13. Nicholas Sparks - Du bist nie allein 
  14. Lauren Oliver - before i fall
  15. Samantha Young - London Road
  16. Samantha Young - Dublin Street
  17. Morgan Matson - Vergiss den Sommer nicht 
  18. Paulo Coelho - Veronika beschliesst zu sterben 
  19. Carlos Ruiz Zafon - Der Schatten des Windes
  20. Rebecca Ryman - Wer Liebe verspricht
  21. Sophia Kinsella - Kennen wir uns nicht ? 
  22. Elizabeth Edmondson - Villa Dante 
  23. Thomas Hardy - Tess

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen