Mittwoch, 13. November 2013

Montagsfrage am Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich entschlossen auch wöchentlich eine Frage zu beantworten. Diese habe ich von Paperthin.de .

Ich werde aber die Frage nicht Montags, sondern Mittwochs beantworten :)

Welche Reihe hätte niemals fortgesetzt werden sollen ?


Also ganz ehrlich, bisher habe ich alle Reihen, die ich gelesen habe sehr gemocht. Das einzige was vielleicht zum Thema passt wäre dies hier: Die Crossfire Reihe ist für mich nach dem dritten Teil noch nicht wirklich abgeschlossen. Es sind einfach noch einige Fragen offen, die ich für mich gern geklärt gehabt hätte. Es liegt ja wohl in der Luft, dass es noch Teil 4, 5 und vielleicht auch 6 geben soll. Aber ich weiss nicht ob das Thema dann nicht sehr ausgelastet wird. 
Ich kenne mich, ich werde auch diese Bücher lesen, aber ich bin schon gespannt wie die Autorin Spannung in die Fortsetzungen bringen will . 

Aber wir werden uns überraschen lassen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen