Mittwoch, 20. November 2013

Neuzugang

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch einen Gutschein von meinem Geburtstag übrig den ich heute eingelöst habe. Ich musste das Buch allerdings bestellen, da es in diesem Laden nicht vorrätig war.
Ich habe mir nun "Die Geschichte der O" geholt, weil ich das ja schön länger haben wollte.
Bezahlt habe ich dank Gutschein nichts, aber es kostet normalerweise 19,99 € als gebundene Ausgabe. Ich mag diesmal den Buchumschlag sehr, obwohl ich das reinweiße Hardcover auch sehr schön finde.

Ich bin ja eher der Mensch, der die Umschläge immer entsorgt *schäm* Aber ich denke diesmal werde ich es behalten :) Es fässt sich so leicht samtig an und sieht, dank meiner Lieblingsfarbe, auch noch ganz toll aus.

Ich denke, das wird auch das Buch sein, dass mich die nächsten Tage begleiten wird, da ich mich schon wahnsinnig darauf freue es zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen