Sonntag, 2. Februar 2014

Neulinge

Guten Morgen ihr Lieben, 

oh oh ... Ich hab an meinem SuB gearbeitet ... Aber ich hab ihn nicht verkleinert, sondern wiedermal vergrößert. Wir waren gestern in Berlin und da war ich endlich mal wieder bei Thalia. Und diese 3 Hübschen sind nun bei mir eingezogen.


Das schlimmste ist aber ... Das waren noch gar nicht alle ... Am Montag kommen auf der Arbeit noch 5 Bücher an. Jaaa 5 o.o
Ich kann es selber kaum glauben, aber ich denke, dann habe ich erstmal genug zum Lesen :D Hatte ich zwar vorher schon, aber was solls.

4 Kommentare:

  1. Drei Bücher die ich auch sehr interessant finde.
    Die Cover sind wirklich sehr schön.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Beste Grüße
    Evy (aus dem BuecherTreff.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankkkeee :) Bin schon beim 2. von den Neuzugängen und somit sind es quasi keine Neuzugänge hihi ^^

      Löschen
  2. Hallo liebe Jenny : )
    da isses ^^ wie cool. Also mit Frostkuss wünsche ich dir auf jeden Fall viel viel Spaß ^^ Ich bin gespannt was du sagen wirst ^^ Touched habe ich noch nicht gelesen aber ich finde das die Bücher schöne Cover haben ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Romiiii :) jaaa da isses und es prangt stolz als einzigstes weißes ungelesenes Buch in meinem Regal ;) Ich denke es wird als übernächstes drankommen, da heute mein Favorit gekommen ist, den ich uuunbedingt lesen muss ^^

      Löschen