Montag, 3. Februar 2014

Neulinge Teil 2


Hallo ihr Lieben :) 

Heute kamen endlich meine zwei heiß ersehnten Pakete an. 
Das erste Paket war von medimops. Ich kauf da echt gern Bücher, weil sie nicht so teuer sind, als wenn man sie neu holt. Und bis jetzt habe ich noch nie so richtig schmuddelige Bücher bekommen. Mich stört immer nur die lange Bearbeitungszeit, bis die das dann endlich wegschicken, obwohl ich meist sofort per PayPal bezahle, aber was solls, dafür sind sie günstig :) 
Eingezogen sind von medimops bei mir Teil 1-3 der Evermore Reihe. Und oh schreck... Die 3 Teile passen nicht zu dem 4. Teil den ich ja schon habe ... Hmm dann wird Teil 4 wohl irgendwann wieder ausziehen, denn Reihen so unordentlich zusammenzustehen zu haben mag ich gar nicht. 


Dann war da noch mein geliebtes Amazon Paket. Ich muss ehrlich zugeben, diesmal war ich etwas enttäuscht von Amazon. Ich hatte mir Alice im Zombieland eingeschweißt erhofft, so dass es dann noch wie neu ist, leider ist der Schutzumschlag aber schon beim Auspacken irgendwie wie gebraucht gewesen. Das fand ich ein bisschen blöd, ein bisschen schützen könnte man die Bücher ja oder ?
Das zweite Buch ist Die Worte der weissen Königin von Antonia Michaelis. Nachdem ich ja von Der Märchenerzähler schon so begeistert war musste ich mir einfach ein weiteres kaufen um zu sehen ob sie mich auch diesmal wieder zu Tränen rühren kann. 
Mit diesen Büchern ist jetzt aber auch erstmal Ruhe (hoffe ich) und ich kann mich friedlich dem Lesen hingeben oder dauernd vor Vorfreude dem DHL-Fahrer um den Hals zu fallen wenn er da ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen