Samstag, 1. Februar 2014

Lesemonat Januar 2014

Hallo ihr Lieben, 

mensch heute ist der 1. Februar und schon wieder ist ein Monat im neuen Jahr rum. Der Janur war für meine Verhältnisse ein recht lesereicher Monat. Insgesamt habe ich 10 Bücher gelesen und 9 davon rezensiert. 

Januar 2014

1. Lisa Renee Jones - Escaping Reality - 252 Seiten
2. Julie Kagawa - Plötzlich Fee * Sommernacht - 495 Seiten
3. Julie Kagawa - Plötzlich Fee * Winternacht - 495 Seiten
4. Julie Kagawa Plötzlich Fee * Herbstnacht - 508 Seiten
5. Julie Kagawa -  Plötzlich Fee * Frühlingsnacht - 508 Seiten
6. William Shakespeare - Sommernachtstraum - 76 Seiten
7. Julie Kagawa - Plötzlich Prinz * Das Erbe der Feen - 509 Seiten
8. Alyson Noel - Soul Seeker * Vom Schicksal bestimmt - 440 Seiten
9. Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler - 446 Seiten 
10. Katrin Koppold - Aussicht auf Sternschnuppen - 296 Seiten

-- 4.025 Seiten -- 
 
Mein absolutes Highlight war Der Märchenerzähler und es wird wohl wieder eine Weile dauern, bis ich andere Bücher nicht mehr mit diesem vergleiche. Ich hoffe, dass der Februar ein genauso leseintensiver Monat wird und ich ein bisschen am Sub arbeiten kann :) 
Ich freue mich auf den Februar mit euch.

Nachher wird der Gewinner von Plötzlich Prinz bekannt gegeben, nicht vergessen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen