Donnerstag, 13. Februar 2014

Kaufrausch ?!

Guten Morgen ihr Lieben <3 

Oh man ich muss euch was erzählen. Ich habe mir für mich ja eigentlich vorgenommen, dass ich den ganzen Februar kein Buch mehr kaufen will. Und wobei erwische ich mich gestern ? Auf der medimops Seite und alle Bücher die ich so unbedingt haben will in meinem Warenkorb... Ich habe sogar schon auf "zur Kasse" gehen geklickt ... 
Ich habe aber den Absprung geschafft und hab einfach den PC ganz schnell ausgemacht, bevor ich auf dumme Ideen komme... 
Denn eigentlich wollte ich ja den ganzen Februar nur mit meinen SuB-Büchern verbringen bevor ich mir neue kaufe, aber es fällt mir so schwer .... 
Kennt ihr das auch ? 

Das sind übrigens meine 4 Auserwählten, für die ich jetzt alles stehen und liegen lassen würde :) 





Natürlich habe ich auf dem Wunschzettel noch viel mehr, aber diese hier sind momentan meine absoluten Wunschbücher <3 
Habt ihr auch solche, die ihr euch so sehr wünscht ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen